maxi cosi

emilymaus1210
emilymaus1210
18.12.2011 | 18 Antworten
weiß jemand ob man da längere gurte reinmachen kann? wenn ich leon da reinsetze ist das total eng und es fehlen ca. 5 cm die der gurt länger sein müsste. er steht jetzt schon am anschlag also länger kann ich den gurt nicht mehr machen. voll komisch, emily passte immer rein, sie war zwar zierlicher aber andere babys sind ja auch probbiger :-) er ist da immer voll reingequetscht und schreit dann natürlich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wir hatten das problem auch mal, wobei dies vorher halt nicht so war und da haben wir festgestellt, dass dieses silberne ding da unterm maxi cosi irgendwie die gurte verhakt hatte, also nach ein bischen gefriemel war es dann wieder ok. vielleicht stellste das teil mal auf den kopf und guckst noch mal richtig nach, irgendwo wird da sicher was haken.
bernie79
bernie79 | 18.12.2011
17 Antwort
mit fällt da gerade noch was ein. hast du den Sitzverkleiner noch drinne? wenn ja, dann hol das schaumstoffteil unten raus und dann hast du trotzdessen noch die Verkleinerung für den Kopf
Lydia85
Lydia85 | 18.12.2011
16 Antwort
lass die jacke weg und steck ihn in nen Fußsack. Das ist auch sicherer. weil sonst muss der Gurt erst den WEg "durch" die Jacke zurücklegen bis er dein Kind sichert.
Lydia85
Lydia85 | 18.12.2011
15 Antwort
wieviel wiegt er und wie groß ist er?
larajoy666
larajoy666 | 18.12.2011
14 Antwort
@emilymaus1210 natürlich mußt du ihn runterdrücken...die gurte MÜSSEN stramm sein...und an der schulter sollte der schlitz sein und durch dicke winterkleidung ists nunmal enger ich habe 2 kinder und beide paßten bis 1 jahr bequem rein...warum sollte es bei deinem anders sein? es sei denn du hast ein riesenbaby und das noch recht dick ist
Maxi2506
Maxi2506 | 18.12.2011
13 Antwort
Würd ich auch sagen. Lass dich da mal beraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
12 Antwort
nein das kann wirklich nicht sein. das kann ich nicht glauben!! mein sohn war da drin bis 9 monate!!
larajoy666
larajoy666 | 18.12.2011
11 Antwort
naja vielleicht fahr ich mal ins fachgeschäft und frag da nach
emilymaus1210
emilymaus1210 | 18.12.2011
10 Antwort
ja meint ihr ich erzähl das einfach so :-o die gurte sind im obersten schlitz und der gurt ist bis zum anschlag rausgezogen. ich weiß echt nicht was ich noch probieren soll. da fehlen so ca. 5 cm dann würde es passen ich muss ihn echt total runter drücken damit die gurte zugehen. das kann ja nicht sein. und ich fidne im winter sollte man schon ne jacke anziehen
emilymaus1210
emilymaus1210 | 18.12.2011
9 Antwort
Mit 7wochen sind due gurte zu kurz und engen ein?kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.
Smilieute
Smilieute | 18.12.2011
8 Antwort
also das nehme ich dir ehrlich nicht ab...selbst mein kleiner paßte mit 11 kg und einer größe von 76cm LOCKER rein
Maxi2506
Maxi2506 | 18.12.2011
7 Antwort
na er hat ne ganz normale winterjacke an aus stoff. finde sie für die temperaturen eher zu dünn. werd morgen mal den schneeanzug versuchen anzuziehen. ansonsten muss ich meine freundin fragen wie die es gemacht hat ihre 2 kinder waren auch etwas probbiger und winterkinder
emilymaus1210
emilymaus1210 | 18.12.2011
6 Antwort
:-O Ohhh, ist er vielleicht zuuuu dick angezogen? Ich kann mir das bald gar nicht vorstellen. Also längere Ersatzgurte gibt es meines Wissens nicht für Maxi Cosis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
5 Antwort
und was soll ich ihm dann anziehen??? es ist kalt draußen und ich muss ihn ja draußen mit dem ding auch transportieren, evtl. bei weiter entfernten parkplätzen
emilymaus1210
emilymaus1210 | 18.12.2011
4 Antwort
sophil 7 wochen!!!! wenn ich mir vorstell er muss da reinpassen bis er 9 monate ist das klappt nie!!!
emilymaus1210
emilymaus1210 | 18.12.2011
3 Antwort
das er nicht locker sein muss ist klar. aber es ist viel zu eng ich muss ihn richtig an den schultern runterziehen damit ich das scheiß ding zu bekomm. das kann ja auch nciht sein.
emilymaus1210
emilymaus1210 | 18.12.2011
2 Antwort
Wie alt ist leon denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2011
1 Antwort
der gurt MUSS eng sein...es darf nicht mehr platz zwischen kind und gurt sein wie eine flache hand gradeso und ziehe ihm dicke jacken aus...die sind erstens gefährlich zweitens paßt der gurt auch besser :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 18.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading