Riesen Problem

Jasmin_Bayer90
Jasmin_Bayer90
09.11.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben ich hab en riesen problem hab eben erfahren die 3 zimmer wohnung wo wir haben wollen wird erst im februar frei im moment wohnen wir in einer 1 zimmer wohnung in der 3 zimmer wohnung ist schimmel im bad der erst weg gemacht werden muss und das dauerd jetzt is meine frage ob es möglich ist das wir erstmal mit dem wurm dannn in der 1 zimmer wohnung bleiben können oder ob es da stress mit dem amt gibt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
also ich will dir keine angst machen, aber der mutter meiner stieftochter haben sie ihren sohn auch weggenommen, obwohl die schon am suchen waren, nur halt nix gefunden haben. wobei ich sagen muss das ich die ganze aktion absolut lächerlich finde, man sagt doch eh das die kinder erstmal im elternzimmer schlafen sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
6 Antwort
das gibt keinen stress
nur würde ich nie in eine wohnung ziehen wo von vorn ab schon schimmel vor kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
5 Antwort
...
es wäre ja auch nicht für lange aber die angst ist halt da
Jasmin_Bayer90
Jasmin_Bayer90 | 09.11.2011
4 Antwort
@Jasmin_Bayer90
achwas...so schnell kommt kein kind weg...baby ists doch völllig pups ob 1 oder 3 zimmer!!
linda1986
linda1986 | 09.11.2011
3 Antwort
...
ich hab gehört wenn die wohnung zu klein ist nimmt das jugendamt einem das würmchen weg und da es im märz kommt hätten wir keine andere möglichkeit :(
Jasmin_Bayer90
Jasmin_Bayer90 | 09.11.2011
2 Antwort
...
klar könnt ihr!!
linda1986
linda1986 | 09.11.2011
1 Antwort
???
...wieso stress??
Boah_Ey
Boah_Ey | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading