Ich finde das so heftig, wieso tut eine Mutter sowas?

fluketwo
fluketwo
01.11.2011 | 7 Antworten
Ich war ja auch schon in sehr schwierigen Situationen, aber mir kam nie in Sinn meinen Kids was anzutun.

http://www.youtube.com/watch?v=FlSP250b5Fc

zum Glück leben die Kids, aber die seelischen Schäden... oh man (traurig03) (traurig03) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
überforderung, seelische schäden... psychische probleme...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
6 Antwort
hi
die frau gehört sich auch abgestochen meine meinung dazu! Die kinder tun mir so leid !
Mischa87
Mischa87 | 01.11.2011
5 Antwort
...
klingt nach psychose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
4 Antwort
da
treibt es mir tränen in die augen.
Neuronet13
Neuronet13 | 01.11.2011
3 Antwort
.........
Soll ich Dir mal was sagen, hab schon Angst Nachrichten und Zeitung zu lesen, weil kein Tag vergeht ohne das irgendwo steht jemand hat seinen Kinder was angetan. Man man man mir wird übel wenn ich das so lese, sollen die sich selber abstechen wenn sie krank sind aber doch nicht ihre Kinder
| 01.11.2011
2 Antwort
...
das ist sooo mega krass!! sowas trauriges ey
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
1 Antwort
warum, nun weil
die menscnen immer egoistischer werden, nicht mal vor eignen kinder halt machen, immer nur an sich denken.
kiska86
kiska86 | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading