Kindergeburtstag, Text für die Einladungkarte

YoungMummy78
YoungMummy78
26.10.2011 | 4 Antworten
Erst mal Hallo, bin neu hier.
Meine Tochter wird bald 4 und wir wollen Kinder aus der KiTa einladen. Ich wollte eine Geschenkekiste bei einem Spielzeugladen zusammenstellen, und darauf auch in der Einladung hinweisen.
Habt Ihr ne Textidee die nicht so aufdringlich ist? Ich will nicht, dass es unverschämt klingt, wenn man so schreibt, Geschneke liegen bei...???
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, gerne auch was witzig pfiffiges...
Danke Euch schon mal...
I
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
geschenkidee gesucht? schaut bei xyz vorbei und sucht aus meiner wunschkiste was aus oder so ähnlich...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.10.2011
2 Antwort
....
oder so: geheimtip meiner mama: überraschungen über die ich mich freuen würde liegen bei xyz in einer geheimen kiste
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.10.2011
3 Antwort
Hmmm
ich bin rausgeflogen, daher steht bei der ersten antwort kein name. Aber nach ner halben std. könntest du schon mal antworten!
susepuse
susepuse | 26.10.2011
4 Antwort
sorry,
das war die falsche frage...
| 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading