Was abends zu Essen machen Standesamtliche Hochzeit

Mamaganzallein
Mamaganzallein
14.08.2011 | 9 Antworten
huhu,
in 12 Tagen heirate ich und ich weiß nicht was ich abends zu Essen machen soll weil ich noch mitten im Umzug sind was heißt mitten im Umzug?Wir sind gerade eingezogen wenn wir Heiraten!!
Jetzt weiß ich nicht was ich Abends den Gästen anbieten soll.
Nach der Trauung gehen wir Essen, Nachmittags mache ich ganz normal Kaffee und Kuchen und Abends wollte ich irgendwas schnelles machen aber ich habe halt keine zeit was großes zu Zaubern!
Hoffe ihr habt Ideen und Rezepte was ich machen soll!!!!
Danke für eure Antworten!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hm
laß Dir inner Bäckerei verschiedene Sorten Brot backen oder halt selber. Aufschnitt beim Fleicher bestelln und hübsch anrichten lasse. Und selbst schneideste noch Gurken, Tomaten etc.
SrSteffi
SrSteffi | 14.08.2011
8 Antwort
Bei
der Ofensuppe packste das Fleisch, Dosen- und Flascheninhalt in nen Bräter und fertig. Und ne andere Suppe im Topf machste schnell n Tag vorher.
SrSteffi
SrSteffi | 14.08.2011
7 Antwort
das
kenn ich....wir haben auch eine woche nach dem umzug geheiratet. Nach dem standesamt haben wir im garten zu mittag gegessen, hab für 15 personen am tag davor alles vorbereitet. Hochzeitssuppe und danach rinderbraten mit dreierlei gemüse und dazu knollen. Nachmittag kaffee und kuchen. Abends wurde dann gemütlich gegrillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
6 Antwort
und
wir gehen mittags essen also hätte für Abends ehr was kaltes!!!!
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 14.08.2011
5 Antwort
das problem
ist das ich 4 tage vor der hochzeit umziehe meine ganze Familei 400-500 km weit weg wohnen und ich nicht die zeit habe was vorzubereiten was soll ich machen???es muss was schnelles sein weil ich auch nicht die ganze zeit in der Küche verbringen möchte
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 14.08.2011
4 Antwort
Hm
ich würd Suppe machen, wenn Du was warmes möchtest. Kannste super gut vorbereiten. Ofensuppe ist klasse und dann einfach noch eine außem Topf. Baguette, fertig.
SrSteffi
SrSteffi | 14.08.2011
3 Antwort
hmm schwierig
hättest du jemand der belegte brote machen könnte? ansonsten koche ein paar tage vorher ne suppe und friere die ein, die brauchst du dann nur noch warm machen
florabini
florabini | 14.08.2011
2 Antwort
wir sind
so 22-25 personen
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 14.08.2011
1 Antwort
Wieviele
seit ihr?
SrSteffi
SrSteffi | 14.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abends keine Kohlenhydrate essen
15.06.2012 | 17 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Mittags ODER Abends warmes Essen?
12.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading