blinddarm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben
ich noch mal ;)
hat eine von euch schon eine bliddarm entzündung gehabt????
wenn ja wie deutet sich das????
wo ligen die schmerzen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei mir tat es nur ein wenig weh.
sodas ich noch 4 Tge damit rumgelaufen bin. Bin dann zum Arzt. Und meiner war auch kurz vorm Durchbruch.... Also geh liebr zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
8 Antwort
Mir tun deine Texte in den Augen weh
Bitte lies nochmal bevor du absendest. Nein ich hatte noch keine Blinddarmentzündung und ja ich spüre meinen Eissprung.
Amancaya07
Amancaya07 | 09.04.2011
7 Antwort
@Passwort
Ja sorry...aber bei mir ist er weg. Hatte aber auch auf der linken Schmerzen gehabt.... bevor der Blinddarm raus war, hatte ich ein Jahr lang ärger mit ihm und als sie gesehen haben, war es fast zu spät. P.S. Habs nicht so mit links und rechts...meine grosse schwäche
teebeutel000
teebeutel000 | 09.04.2011
6 Antwort
@teebeutel000
der Blinddarm ist doch rechts, oder...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
5 Antwort
...
in dne unterleib und vorallem so stechend das man nich laufen kann bzw keine belastung haben kann as ist typisch allerdings shcon am ende *g also es fing auf jedenfall im magen an mit erbrechen
-Nina-
-Nina- | 09.04.2011
4 Antwort
leg dich auf den Rücken
dann winkelst das rechte Bein an, ziehst das Knie Richtung Brust und dann stösst es von dir... wenn das schmerzt, gehst besser heut noch ins Spital...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
3 Antwort
@nina
ich weiß es nicht was heist den nach unten????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
2 Antwort
Ich
aber mir war haarscharf vorm durchbruch gewesen. Habe drei Tage vor schmerzen nicht sitzen können, linke seite uns sind mir ins Bein gezogen. Aber bei mir gibts da auch noch ne Vorgeschichte und die will ich hier nicht breitreten. Nur soviel sei gesagt bei mir war es hochste Eisenbahn.
teebeutel000
teebeutel000 | 09.04.2011
1 Antwort
Hey
ja hatte nen durchbruch. erst hat ich fast 2 tage MAGEN shcmerzen dann hab ich erbrochen und dann gings nahc unten rechts konnte kaum mehr laufen.. denkst du das du eine hast?
-Nina-
-Nina- | 09.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
23.06.2012 | 5 Antworten
Blinddarmnarbe
10.02.2012 | 5 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
Blinddarm op in der schwangerschaft?
17.09.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading