wie oft Kind weggeben?

sonymum
sonymum
08.04.2011 | 23 Antworten
wie oft gebt ihr eure Kinder weg um mal was mit dem Freund bzw. Mann was alleine zu unternehmen ?
Gebt ihr sie dann direkt die ganze Nacht weg oder holt ihr sie dann abends dort wieder ab ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Ganze Nacht
und viel zu selten. Sollten wir mehr tun auch Eltern sollen mal wieder ein Paar sein dürfen. Wer es einrichten kann, kann es ja alle 2 Monate mal tun.
Amancaya07
Amancaya07 | 08.04.2011
22 Antwort
@knisterle
das ist ja klar da geht das ne
dimaus
dimaus | 08.04.2011
21 Antwort
..
bisher noch gar nicht ! wir haben hier niemanden, außer meine tante oder onkel, die wohnen aber auch 60 km weit weg..und soweit fahre ich ned, nur weil ich mal weggehen will .. mein mann und ich bestellen uns dafür öfter mal neue dvd's und machen uns wenn unser kurzer im bett ist, einen schönen abend mit rotwein und kerzenschein ;-) ansonsten, wenn wir abends mal essen gehen nehmen wir leon immer mit ;-) aber jetzt kommt die zeit für mich, wo ich wirklich sehr sehr gern mal wieder ins kino möchte und da wird meine tante mal herkommen und hier übernachten mit ihrem sohn, dann können wir mal wieder ausgehen ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
20 Antwort
..
Danke für eure Antworten, will meine Tochter halt auch nicht so oft weggeben, aber 1 mal im Monat machen wir das auch und ich finde auch das das reicht und auch gut für die Partnerschaft ist... also Danke nochmal !!!
sonymum
sonymum | 08.04.2011
19 Antwort
@Ninchen2309
wir gehen ja nie weg weil keiner will , ist auch mal zeit kraft zu tanken dann. man gibt ja die kinder schon wo hin wo es ihnen ne gefällt, sonder wo sie auch gern sind
dimaus
dimaus | 08.04.2011
18 Antwort
Jap ich finde auch....
nur weil sie ab und an bei oma sind heißt das ja nciht das man sie nciht haben will oder wollte!!!! Finn liebt seine oma und auch sienen Onkel und will oft halt auch hin soll ich es ihm dann verbieten!!! Er liebt es und genießt es...denn da ist ja doch immer bisl was anders Zum feiern weggehen, war er bis jetzt erst 3 mal bei ihr...sonst immer nur wenn er es selber will oder wo ich meinen Tagesmutterkurs gemacht habe oder nun Fortbildungen habe denn die sind meißt samstags und da arbeitet der papa auch!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.04.2011
17 Antwort
@AnniundElias
auch mal wenn was ist und keiner von euch kann , man will solche situtionen ne haben . aber manchmal kann auch was passieren
dimaus
dimaus | 08.04.2011
16 Antwort
Unsere 3 Kinder
Geben wir nie weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
15 Antwort
@dimaus
Das ist bei uns kein Problem, er bleibt ja dort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
14 Antwort
@AnniundElias
was ist wenn mit dir und deinen mann mal was ist und der kleine dann zu oma muß weil es vielleicht schlimmer ist und du im kh bist . da weiß ich meine kleine würde ohne probleme bei opa und oma bleiben . uund außerdem will meine auch gerne zu opa und oma und sie wollen es auch . bei 2 ten später kann sie auch zur entbindung ne mit und ich will sie da auch sicher wissen und ne um gott das soll schnell gehen die kleine schreit schon nach mama
dimaus
dimaus | 08.04.2011
13 Antwort
meine kleine
schläft so 1mal im monat bei oma, manchmal auch 2mal, sie geht dann gegen 18uhr runter und ich hol sie morgens nachm frühstück wieder ab....das erste mal bei oma hat sie mit glaub 6monaten geschlafen und seither machen wir das wenn ich eben mal nen abend mit freunden verbringen möchte, die kleine liebts mitlerweile- sie ist ja jetzt auch schon 3 ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
12 Antwort
Luca..
ist jetzt 7 Monate alt, und so riiiichtig über nacht hab ich ihn erst ein mal zu meiner mama gegeben...könnte aber auch daran liegen, dass wir bis anfang des jahres noch bei meiner mama gewohnt haben, da war ich ein paar mal bei freunden abends, aber ich hab ihn selbst ins bett gebracht und morgens wenn er aufgewacht ist, war ich wieder da, er hat es also gar nicht gemerkt... außerdem war ich da nie weit weg^^ morgen hat meine mama ihn wieder über nacht, bin das erste mal wieder so richtig feiern
Jialina
Jialina | 08.04.2011
11 Antwort
...
unser sohn hat bisher 4 mal bei oma geschlafen, davon einmal wegen der entbindung seiner schwester und einmal um den ernstfall zu üben... er wird im sommer 6 jahre alt... meine mutter war dieses jahr an unsrem hochzeitstag das erste mal bei uns zu hause um auf die kids aufzupassen... ok, unser grosser mag einmal in der woche für ca 2 stunden alleine bei oma sein und sie für sich haben, aber das wars... ich persönlich habe meine kinder nicht zum abgeben bekommen, hab ich aber von anfang an gesagt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.04.2011
10 Antwort
noch nie
und wird auch so schnell net passieren.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
aber so ein festes
1 mal im monat oder so...das haben wir nicht!Und hatten wir auch nie!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.04.2011
8 Antwort
...
wirklich nur wenn es nicht anders geht, vielleicht ein mal in drei monaten.....
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
7 Antwort
hi
so 1-3 mal im monat würd ich jetzt mal sagen u da machen wir was zusammen, Mia is dann bei meinen Eltern oder bei meiner Tante! 2 mal hat sie jetzt bei meinen Eltern geschlafen, das erstemal mit 15 Monaten an schatzis B-day u wir waren mit Freunden weg u jetzt mit 18 Monaten u wir waren auf ner Geb. Party! Sonst gehen wir mal für 2-3 std ins kino, essen, was trinken! Dann is sie bei uns zuhause u Oma oder meine Tante kommen zu uns! Ich geh manchmal unter der woche kurz in die stadt bissl bummlen oder mal zur kosmetik u da is sie dann auch bei meiner Mami! Das sind dann aber nur 15-60 Min. Wenn ich zum sport gehe is der Papa meist da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
Das ersteml weg
wr FInn mit 6 MOnten wegen umzug ds wäre alles zuviel gewesen...so wr er 2 Nächte bei Oma und als er wieder kam htten wir wirklcih alles FIX und FERTIG und wir hatten wieder Zeit für ihn!! Seid dem ist er immer mal wieder bei oma aber nicht regelmäßig!!!! Letztes Jahr im ugust wr er auch schon 1 Woche mit Oma und Onkel im Urlaub und er hat es genossen!!!! Und nun ist er 2, 5 und entscheidet das ganz alleine auch mit...da hat Mama oft nix mehr zu sagen!!!! War nun erst 2 mal mit Oma beim Onkel und Tante die wohenn 2 Stunden weg, aber er wollte da mit!!!! Ansonsten hat sie ihn nur wenns mal wäre wir weggehen was nicht so oft ist oder ich Fortbildung oder was hab!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.04.2011
5 Antwort
mh
also bei uns ist es auch einmal im monat und dann die ganze nacht über.....lg
Levin2008
Levin2008 | 08.04.2011
4 Antwort
ein mal im monat will opa und oma sie
haben meisten eine nacht mit dabei
dimaus
dimaus | 08.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading