was würdet ihr tun

blub_blub_blub
blub_blub_blub
07.04.2011 | 12 Antworten
hallo mädels,
ich hab ein problem.
mein mann und ich wollten morgen in den zirkus. er wollte das meine schwägerin auf unseren 9 monate alten sohn aufpasst, da ist mir gar nicht wohl bei, da es dort verdreckt ist und die mit ihren kindern umgehen als seien sie lästig und müll.- gönnen den kindern nicht mal die butter aufs brot. daher hab ich ein wunwohles gefühl dabei.
desweiteren kann ich mir gut denken, dass mein schwager unseren kleienn auf den schoß nimmt und die ganze zeit mit ihm wow (das beschissenste spiel der welt!) spielt.

also meine frage;: meint ihr man kann einen 9 monate altes kind schon mit in den zirkus nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@blub_blub_blub
also dann würde ich doch lieber den anderen schwager von euch nehmen. unterschätz das mal nicht so, unsere schwägerin hat sich genau über das gleiche sorgen gemacht, also mein mann zum babysitten mit 3en sollte, aber meiner hat das sehr gut hinbekommen, obwohl wir selbst keine kinder haben.der weiß schon was zu tun ist, wenn er schreit, das weiß man wirklich nicht erst wenn man selbst kinder hat.ich würde es einmal probieren.und wenn wirklich irgendwas ist, und er nicht zurecht kommt, kann er ja bei euch anrufen.handy habt ihr ja dabei.ich denke für ein paar stunden mit einem säugling oder kleinen kind kommt jeder klar.zumindest wär mir der an deiner stelle lieber, als die andere schwägerin.ansonsten probierst es eben ihn mitzunehmen.obwohl das vielleicht nicht so ganz geeignet wäre, weil die vorstellungen ja immer ziemlich lange gehen und bis spät abends oder nachts.vielleicht wäre das noch ein bisschen zu viel für den kleinen.
kathyhhb
kathyhhb | 08.04.2011
11 Antwort
@kathyhhb
ne. meine eltern wohnen 100 km weiter weg, wie meine freunde auch und mit meinen schwiegereltern wollte wir dahin. das einzige was noch wäre, dass wir meinen anderen schwager fragen ob er zu uns kommt und sich hier hin setzt. eigentlich schläft unser kleiner mann durch, doch die ängste dabei von meinem mann sind, dass mein schwager nicht zurecht kommt wenn er schreit, da der nix mit kindern am hut hat.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 08.04.2011
10 Antwort
hi
ja du kannst es auch probieren ihn mitzunehmen. zumindestens würde ich das eher machen als ihn dort bei denen zu lassen. eine andere möglichkeit hast du nicht, z.B. bei deiner mutter oder schwiegermutter oder bei einer tante oder bei einer freundin von dir? LG
kathyhhb
kathyhhb | 08.04.2011
9 Antwort
ich tät ihn
lieber mitnehmen als dazulassen
larajoy666
larajoy666 | 07.04.2011
8 Antwort
Nimm ihn
mit, ist auf alle Fälle besser als dort zu lassen- Wenns ihm zu viel wird, dann kann einer von euch ja mit ihm raus gehen, spazieren oder so und warten bis die Vorstellung vorbei ist. Aber viellicht interessiert es ihn auch sehr und er staunt ganz viel. Soo laut ist es im Zirkus ja auch wieder nicht. Ihr könnt euch ja etwas abseits setzen oder so.
engelnetty
engelnetty | 07.04.2011
7 Antwort
kommt auf das kind drauf an
wir wahren mit unserem letztes jahr im zirkus. da war er 2 Jahre und total überfordert. es war ihm zu laut und er weinte, weil es dunkel drinnen war. hat zwar dann später davon geschwärmt, aber wir hatten schon ein ziemlich schlechtes gewissen. es waren aber auch kleinere/ gleich altrige da, die ganz anders darauf reagierten. kann mich auch noch daran erinnern, dass ein paar Kinderwägen mit Babys im Gang standen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 07.04.2011
6 Antwort
...
hm wie willst das kind im zirkus ruhig halten? ich fürchte dass die laute musik und die vielen leute einem kind in dem alter eher stress bereiten. ich bin mit meiner tochter zum 3. geburtstag hingegangen...war voll der hit, aber früher würd ich nicht rein gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
5 Antwort
warum nicht?
Klar kannste dein Kind mitnehem, warum nicht. Wenn er nur weinen würde oder so, dann könnt ihr ja früher gehen, aber bei dieser Schwägerin würde ich ihn nicht lassen
sweetmimi
sweetmimi | 07.04.2011
4 Antwort
also..
ich denke mal schon das man ihm mit nehmen kann. bringt ihm bestimmt spaß. meiner ist jetzt nächste woche 10monate und ich würde meinem mitnehmen.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
@engelnetty
nee. außer nicht in zirkus gehen. alle anderen müssen arbeiten morgen under übermorgen :(
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 07.04.2011
2 Antwort
hm
such doch mal im Internet da gibs seiten wo es studenten oder so gibt die nen kurs gemacht haben fürs babysitten meine Brüder hatten auch so jemand der auf sie aufgepasst hat und sie haben sie geliebt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
Keine Ahnung
Aber dort würde ich ihn definitiv nicht lassen! Gibt es da keine Alternative für euch?
engelnetty
engelnetty | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading