Eigenes Zimmer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 4 Antworten
Hallo
unsere Zwillinge sind jetzt 12 monate alt und machen sich nachts immer gegenseitig wach. Nun wollte ich fragen ob man denen ein eigenes Zimmer geben kann und wenn ab wann wäre es sinnvoll? Wir haben nämlich noch ein Zimmer über.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ja dann wenn ein zimmer vorhanden ist kannst du sie auch trennen....sie sind ja den ganzen tag zusamm und die nacht ist dafĂĽr da das sie sich ausruhen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
3 Antwort
Klar
kannst du sie jetzt schon "trennen". Wenn die Kleinen sich gegeneinander wach machen bringt das ja auch nichts. Und wenn noch ein Zimmer ĂĽber ist.. Worauf wartest du???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
mit 12 monaten
kann man sie ruhig trennen...nutzt ja nichts wenn sie sich immer gegenseitig wachmachen...und wenn ihr noch ein zimmer habt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2011
1 Antwort
eigenes zimmer
also ich wĂĽrde schon sagen das du sie jetzt trennen kannst mit 12 monaten. meinen hatte ich schon mit 3 monaten ein eigeneszimmer gegeben. lg
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zimmer
22.08.2012 | 6 Antworten
eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading