Sind eure Großeltern auch so nervig?

Angela_U
Angela_U
05.03.2011 | 14 Antworten
War gerade für zwei Stunden bei meinen Großeltern und bin total genervt ..
Sie sind zwar lieb und wollen nur das Beste für mich und meine Lieben, aber ..

Manchmal sind sie aber ganz anders, da könnte ich stundenlang bei ihnen sitzen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
die mutter meines vaters wird dies jahr 85 die is super...die eltern meiner mutter sind anfang 80 da is es schon mühselig...aber auch nur deswegen weil sie krank sind und unter beginnender demenz leiden und eben der altersstarrsinn usw.... aber ich bin froh das es sie gibt und das alle noch halbwegs gesundheitlich auf der höhe sind....luna hat 2uropas und 4uromas wenn ich die noch lebenden großeltern meines mannes noch mit zu rechne...sind ne sehr große familie alle zusammen und möcht keinen missen...
gina87
gina87 | 05.03.2011
13 Antwort
@siloniwi
bin ich... sollte man eigentlich aus dem text auch entnehmen können!
Angela_U
Angela_U | 05.03.2011
12 Antwort
@Angela_U
dann bin ich ja froh :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
11 Antwort
@Chaidy
ich habe deine antwort auch nicht böse aufgefasst Wie gesagt, die Beiden wollen ja nur das Beste für mich.... Und sie sind auch nicht böse... Halt nur ein bisschen nervig auf ihre Art...
Angela_U
Angela_U | 05.03.2011
10 Antwort
..
sei froh das du überhaupt noch welche hast........
siloniwi
siloniwi | 05.03.2011
9 Antwort
@Angela_U
ich denke so gehts vielen. mir überigens auch so. meine oma die bei uns im haus wohnt ist 82 jahre. sie vergisst seit dem opa gestorben ist immer öfter was und kann ganz schön böse sein wenn was nicht nach ihren kopf geht. meine antwort war auch absolut nicht böse gemeint oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
8 Antwort
@LiselsMama
Ich bin schon froh, dass es sie gibt..... Sie haben mir auch schon verdammt oft geholfen und so... Aber manche Tage sind sie einfach nur nervig... Wie gesagt, es gibt ja auch Tage an denen sie ganz anders sind...
Angela_U
Angela_U | 05.03.2011
7 Antwort
@Chaidy
ja, das habe ich mir auch schon überlegt... Wie werden wir wohl abgehen, wenn wir so alt sind...
Angela_U
Angela_U | 05.03.2011
6 Antwort
sind eure großeltern auch so nervig
ja sind sie noch viel schlimmer kennst sie ja selber
danie2207
danie2207 | 05.03.2011
5 Antwort
hi
sei froh das du welche hast, gibt viele die keine oma und keinen opa haben. menschen werden alt und verändern sich. mal schauen wie wir mal mit 70, 80 sein werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
4 Antwort
...
nö!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
3 Antwort
jaaaa
aber nur eine oma..... die mama meiner mama... und ausgerechnet sie ist die einzige oma, die ich hier hab -.- sie ist irgendwie so kühl und kalkuliert, wenig herzenswärme und sie ist "unmöglich" meinem kleinen gegenüber. sie kann einfach nicht mit kleinen kindern, dabei war sie lehrerin und meine mama ist so eine tolle frau geworden, sie wuchs aber auch bei ihrem papa auf ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
2 Antwort
Kenn
ich. Meine Schwiegereltern nerven auch öfter. Sie wollten das wir am liebsten jeden Tag dort sind aber das halten meine Nerven nicht ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
1 Antwort
Sei doch froh, dass du Grosseltern hast.
Ich kenn die Eltern meiner Mutter überhaupt nich und die Eltern meines Vaters starben, als ich 9 bzw 10 Jahre war. Ich wär manchmal froh gewesen, wenn ich Oma oder nen Opa gehabt hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Mein Baby und die Großeltern!
09.04.2013 | 9 Antworten
Kann man das Zeugungsdatum ausrechnen?
13.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading