Wickeltasche von Lässig

KoelscheMamm09
KoelscheMamm09
26.02.2011 | 7 Antworten
Meine Cousine bekommt bald ihr Kind.. Sie möchte gerne die Wickeltasche haben.. Weiß einer ob sie ihren stolzen Preis wert ist? Kann man sie auch später so nehemen also wenn das Kind älter ist.. Danke für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Diana0578
Das hört sich ja gut an.. Also kann Sie die auch später noch nehmen.. Was hast du den für eine Farbe?
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 26.02.2011
6 Antwort
@Diana0578
Achso dieses Modell http://www.modeherz.de/laessig/taschen/schultertaschen/laessig-classic-messenger-bag-tasche-wickeltasche-olive-gruen/a-100180/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
Ich hab eine
Ich habe dieses Modell nur ein anderes Desing. + Material und Verarbeitung sehr gut. + Beschichtetes Innenfach für feuchte Dinge. Wäsche, etc. + Sehr viele Fächer groß und klein auch mit Gummizug, dass alles da bleibt , wo man es hingesteckt hat ;o) +- Flaschenzhermobehälter. Das Ding ist so hoch das, die Wärme der Flasche fix flöten geht. Wir haben es nur einmal benutzt. Wir hatten Windeln, Flasche, Pulver, Wechselkleidung, etc. drin und alles passte rein. - Leider keine Schnullertasche. - Ja, der Preis ist heiß. Meine Mutter hatte sie mir geschenkt. - Die Größe finde ich allerdings total unhandlich. Kam mir vor wie ein Schüler mit Schultasche. Sie ist flach und sehr groß. Würde ich mir noch mal eine kaufen, würde ich mich für ein kleines Modell entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
...
Danke, Kein Thema jeder verschreibt sich mal..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 26.02.2011
3 Antwort
...
Ich nehme DIE und nicht DICH .... hab mich vertippt. Sorry.
deeley
deeley | 26.02.2011
2 Antwort
...
Ich hab eine 2007 gekauft und nutze Sie jetzt noch einmal für das zweite KIND - die sieht aus, wie NEU - total schön. Also, ich kann die echt empfehlen. Nehme dich auch so manchmal, weil die sehr schön aussieht.
deeley
deeley | 26.02.2011
1 Antwort
hi
hab die von meiner schwiegermama geschenkt bekommen, nur bin ich ehrlich gesagt, nicht der wickeltaschentyp und hab sie anfangs nur aus höflichkeit benutzt. naja das waren höchstens 5x. also an sich sind die echt schön und da passt auch ne menge rein. aber war halt absolut nicht mein fall. wenn du magst kann ich dir meine gerne für 15 euro abgeben. ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Braucht man eine Wickeltasche?
28.03.2014 | 25 Antworten
Entdeckung: Boo Poo
22.04.2013 | 10 Antworten
Wickeltasche Handgepäck?
06.12.2010 | 5 Antworten
Welche Wickeltasche wo alles reinpaßt?
03.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading