Hmm Wetterwarnung, Kind in die Kita schicken?

Mami2006XD
Mami2006XD
16.12.2010 | 20 Antworten
In NRW wird Heute vor Unwetter gewarnt, schickt Ihr die Kids in den Kindergarten, also bei uns ist Alarmstufe ROT ; )LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Mama_von_Romy
auch mitm rad?????..also noch is hier nix ausser das es verdächtig dunkel wird......also wenn das so krass kommt wie vorrausgesaht dann hoff ich das die chefs sagen da braucht ihr nich fahren...würde es sehr unverwantwortlich finden ..
Jassy2008
Jassy2008 | 16.12.2010
19 Antwort
das steht bei uns
SCHNEEVERWEHUNGEN für Kreis Waldeck-Frankenberg , Lagen über 400 Meter gültig von: Donnerstag, 16.12.2010 12:00 Uhr bis: Freitag, 17.12.2010 00:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 15.12.2010 18:35 Uhr Im Laufe des Mittags kommt von Nordwesten starker Schneefall auf mit Neuschneemengen von 10 bis 20 cm in 12 Stunden, örtlich auch darüber. In Kombination mit starken bis stürmischen Böen der Stärke 7 bis 8 um 65 km/h) muss in freien Lagen zusätzlich mit starken Schneeverwehungen gerechnet werden. Verbreitet wird es glatt. ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren: Straßen und Schienenwege können unpassierbar sein. Bäume können unter der großen Schneelast zusammenbrechen. Vermeiden Sie Autofahrten DWD Vorhersagezentrale Offenbach
herzchenx3
herzchenx3 | 16.12.2010
18 Antwort
bei uns in schleswig holstein
sind alle schulen zu ..... bei uns schneit und stürmt es auch schon ganz schön .... also ich geh da heute nicht raus .... es ist mir viel zu kalt hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
17 Antwort
Bei uns auch
ich habe den Kleinen in die Kita gebracht ist eh im Ort und los gehen soll es ja erst ab Mittag bin mal gespannt was da kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
16 Antwort
bei uns
in Wuppertal ist noch alles ruhig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.12.2010
15 Antwort
@Jassy2008
Meiner ist ja auch Zusteller, da mach ich mir jetzt auch wieder Sorgen. Noch ist alles ruhig, bißchen windig, grauer Himmel. Bin ja mal gespannt, eigentlich heißt es hier Zustellung nach eigenem Ermessen....Allerdings ist das Ermessen der Chefs oft was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
14 Antwort
@Jassy2008
das schlimmste ist die kälte, mir tun dann immer so die finger weh wenn ich draussen bin....
Cathy01
Cathy01 | 16.12.2010
13 Antwort
@Cathy01
hihihi hier is noch alles schick.....der himmel leuchtet so schön rot ..aber solangsam zieht es zu ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 16.12.2010
12 Antwort
@Jassy2008
wir wohnen nah an der grenze zu niedersachen, bei uns ist noch gar nichhts, aber der himmel isz so seltsam grau....
Cathy01
Cathy01 | 16.12.2010
11 Antwort
wir wohnen kalloetal, nrw
bei uns ist sind die strassen frei, amy ist im kiga und ich muss heute nicht arbeiten. kann sie also zur not abholen weil wir nur eine strasse weiter wohnen.
Cathy01
Cathy01 | 16.12.2010
10 Antwort
Kindergarten
Unsere grosse Tochter hat heut wie viele andere Schulfreiund bei uns ist es so wenn keine Schule ist, ist der Kindergarten auch zu.Was es gibt ist dann eine Notgruppe!!!
nbonas
nbonas | 16.12.2010
9 Antwort
---------
Meine Große geht heute in die Vorschule. Die ist zum Glück nur zwei Minuten entfernt von uns. Heute ist dort die Weihnachtsfeier mit den Eltern am Nachmittag. Und am Vormittag wollen die Kinder nochmal ihr Bühnenstück proben und einiges vorbereiten. Bei uns bei Frankfurt aM ist noch alles ruhig.
Noobsy
Noobsy | 16.12.2010
8 Antwort
also ich würd,wenn
meine tochter schon in kiga gehen würde heut mal zu hause lassen. Denn hier in Niedersachsen siehts ja nich grad rosig aus. Mein mann hingegen ist briefzusteller bei der POST Und der fährt die POST mitm Rad aus.....habe grad zu ihm gesagt wenns zu extrem wird soll er das rad ja stehen lassen..mir wärs zu gefährlich ich hoffe das dort an die mitarbeiter gedacht wird und mal nich an die post!!! Also jungs und mädels bei denen es ab 9 UHR kräftig schneien soll , schön vorsichtig unterwegss ein ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 16.12.2010
7 Antwort
@Trine85
ok, wir haben nur weterwarnung... sehr glatt, aber das sind wir ja schon gewohnt*gg* nee also wenn so ne extreme warnung wär, glaub dann würd i zwergi daheim lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
6 Antwort
hier wetterwarnungen
hier kannst du dein BUNDESLAND und deine stadt anklicken dann erfährst du alles!!! http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen&T31201258461164705532058gsbDocumentPath=BEA__Navigation%2FWetter__Warnungen%2FWarnungen.html%3F__nnn%3Dtrue&lastPageLabel=dwdwww_start
Jassy2008
Jassy2008 | 16.12.2010
5 Antwort
@HuebscheMama
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/
Trine85
Trine85 | 16.12.2010
4 Antwort
wetterwarnung
Online nachschauen; ) wetter.de und dann unter deine Stadt, aber bei uns wird schon seid 2 tagen gewarnt zuhause zu bleiben,
Mami2006XD
Mami2006XD | 16.12.2010
3 Antwort
Ja
das dachte ich mir auch, wenn der Kindergarten zu Fuß erreichbar wäre wäre es auch kein thema, aber ich mach mir sorgen, das es tatsächlich heute nachmittag zu viel werden könnte. Lg
Mami2006XD
Mami2006XD | 16.12.2010
2 Antwort
....
wo erfahrt ihr immer die warnungen??? radio? hab i gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
...
meine kleine geht, aber auch nur, weil ich sofort schenll wieder ins kh zu meiner oma muss, war nur eben duschen und wegen meine kleiner halt daheim.... Meine Geschwister zb. bleiben zu hause, obwohl bei uns nur Unwetterwarnung ist.... Wenn du die möglichkeit hast, sie daheim zu behalten, würde ich es tun... nachher wirds ganz schlimm und du kannst sie/ihn nihct mehr abholen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?
17.11.2015 | 7 Antworten
Kindergarten Ja oder Nein
16.11.2015 | 19 Antworten
urlaub/kind in kita?
11.09.2013 | 18 Antworten
1 jähriges kind in kita?
19.08.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading