spucken beim autofahren : (

Anna_Montana
Anna_Montana
08.11.2010 | 1 Antwort
hey muttis und daddys
es ist so meine kleine hatte nie probleme als sie kleiner war mit dem autofahren, entweder guckte sie immer interessiert um sich oder schlief .. jetzt seit einer woche ist es so das wir bloß 200m fahren schon jammert sie und verzieht das gesicht und spuckt was das zeug hält und jammert und spuckt wieder .. beim ersten mal vor einer woche dachte ich es lag daran weil sie gerade eine große flasche milch vorher hatte, aber es ist egal was sie gegessen und wieviel sie muss spucken :( voll sünde .. immer dann schnell parkplatz suchen und beruhigen und säubern .. allerdings ist eben als wir unterwegs waren "nur aufm hinweg" was rausgekommen, aufm rückweg hatte sie einen lolli und nix kam raus .. obwohl wir was gegessen hatten .. lag das am lolli ? ist das vllt eine lösung für das problem ? immer beim fahren ein lolli ? hm .. kennt ihr sowas ?
mfg anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
spucken
was für nen sitz hat sie denn? noch nen maxi cosi oder schon größer? meine hat immer gespuckt beim rückwärts fahren, im großen sitz nicht mehr. also lolli im auto wär mir zu gefährlich. vorallem fahr ich bestimmt 5 mal am tag wo hin und dann wärs eh net machbar. wenn du ihr ne trinkflasche gibst hat sie auch was zum nuckeln und schlucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spucken
09.08.2012 | 7 Antworten
Was würdet ihr machen
12.07.2012 | 13 Antworten
spucken nach der flasche
25.02.2011 | 4 Antworten
Spucken / 11 wochen altes baby
19.10.2010 | 9 Antworten
Blut spucken
21.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading