Familie meines freundes hat echt ein knall

stern89
stern89
07.09.2010 | 19 Antworten
die familie weiß das es bei uns zur zeit etwas knapp ist vom geld(mein mann ist selbständig und erweitert gerade) jetzt bekommen wir vllt ein kleinen betrag von der versicherung ausbezahlt und was sagen die dann
DAS KÖNNT IHR UNS GEBEN DEIN BRUDER HAIRATET JA NÄCHSTES JAHR-FÜR DIE HOCHZEIT!
warum soll ich von dem die hochzeit bezahlen^^
der bruder arbeitet(maler meister) ja und wir haben ihm sogar schonmal rechnungen bezahlt

und die haben das 100% ernst gemeint
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Na dann sollen die doch die Hochzeit von Ihm bezahlen. Was habt ihr denn damit am Hut??? Die Kohle braucht ihr ja schließlich selber. Also ich würde meinem Bruder was husten.
mgpower1971
mgpower1971 | 07.09.2010
2 Antwort
tz
das wäre ja was für mich :-) ich hätte gleich gesagt na nen flohmarkt tut´s ja auch oder?! *lach* bei manchen hier ihr tut mir echt leid mit so leuten klar kommen zu müssen
wonny1980
wonny1980 | 07.09.2010
3 Antwort
Hallo
Ist ja ne Oberfrechheit. Darüber würde ich nur müde lächeln und weghören.Wer will denn hier heiraten ihr oder die? Am besten ihr redet über finazielle Sachen nicht mehr mit eurer Familie. Nicht das noch Neid aufkommt wenns mal aufwärts geht bei Euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
hmmm
Das ist schon ne richtig miese nummer, würde ich auch nicht machen, vorallem könnten die fragen ob ihr das geld zur hochzeit dazugeben wollt und nicht sagen das ihr das sollt, find ich total frech würde ich denen aber auch ganz ehrlich und direkt sagen :) Viel Glück euch noch und deinem Mann gutes Gelingen Lg
Cherry1992
Cherry1992 | 07.09.2010
5 Antwort
...
Aber sonst geht es denen gut? Würde mir ja im Traum nicht einfallen die Hochzeit meiner Schwester zu bezahlen oder die vom Bruder meines Mannes... Vor allem wo du ja schreibst, dass ihr selber knapp bei Kasse seid!!! Legt euch das Geld lieber auf die Hohe Kante als Notgroschen, ist immer gut wenn man nen Polster hat auf das man zurück greifen kann.
DodgeLady
DodgeLady | 07.09.2010
6 Antwort
...
Da schließ ich mich hoppeline82 mal an und würde über Finanzielles generell nicht mit Dritten darüber reden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
7 Antwort
@hoppeline82
die sind ja eh schon neidisch... und bei seiner tante usw wir der neid schon zum hass
stern89
stern89 | 07.09.2010
8 Antwort
wenn´s
so ist wieso habt ihr mit denen noch kontakt? versteh ich net
wonny1980
wonny1980 | 07.09.2010
9 Antwort
ach...
herje!! Na das würde ich auch nicht machen! Es ist euer Geld und bei Geld hört meiner Meinung nach nicht nur die Freundschaft sondern auch die Familie auf!!! Ihr würdet ihm ja zur Hochzeit sicherlich was schenken, aber Geld für die Feier würde ich nicht geben zumal ihr ihn ja schon so Unterstützt!!!! Sprich mit deinem Partner drüber und sag ihm offen und ehrlich was du davon hältst. Ich würde das Geld für meine Familie behalten und nicht weiterreichen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
10 Antwort
@stern89
Na klasse. Dann lass die am besten im unklaren über euch, erzähl so wenig privates wie möglich.Vergiß einfach solche Sätze, die sind die Gedanken die du dir drüber machst einfach nicht wert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
11 Antwort
den wird ich mal erlich gesagt
was schei... das geld ist für euch ich schätze mal für die firma, ihr habt kein goldesel im keller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
12 Antwort
@wonny1980
erzählen dene eh schon nichts mehr. kontakt haben wir nur noch zu seinen eltern u geschwistern. ich gehe sogar wenn deren tante kommt zu meinen schwiegereltern in spe.
stern89
stern89 | 07.09.2010
13 Antwort
...
naja, aber irgendwoher müssen sie es ja wohl erfahren haben, dass ihr zu geld gekommen seid ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
14 Antwort
....
Guten morgen, was sagt denn dein Mann dazu????????
Sylwia260584
Sylwia260584 | 07.09.2010
15 Antwort
*****
mein mann hat seinen vater auch gleich was erzählt und gesagt das es nicht geht. das wir geld bekommen, weiß der papa weil wir über ihn versichert sind, sonst würden wir das 3fache bezahlen.
stern89
stern89 | 07.09.2010
16 Antwort
.....
Also das heißt ihr seid euch einig, also hör doch auf dir nen Kopf zu machen. Haben sie euch auch schon einfach so Geld gegeben???
Sylwia260584
Sylwia260584 | 07.09.2010
17 Antwort
@Sylwia260584
hahah, ich lache mich tot^^ sind ja über seinen papa versichert und dann konnten wir einen betrag nicht gleich bezahlen er hätte es uns 14 tage ausgeben müssen. die haben so ein stress gemacht usw meine mama arbeitet 7 tage die woche, hat kaum geld und gibt immer wieder einen hohen betrag zb für kindersitz usw ich kann froh sein wenn die mir für den kleinen bodys vom lidl mitbringen aber es arbeiten beide elternteile bei meinem freund MUSS DAZU SAGEN DAS MEIN FREUND SICH AUCH SCHON SCHÄMT WENN ER SIEHT WIE VIEL MEINE MAMA FÜR DEN KLEINEN ZAHLT.
stern89
stern89 | 07.09.2010
18 Antwort
....
und genau da liegt der Krebsschaden.Die finaziellen Sachen vor deiner Familie "geheim" zu halten wirst du deshalb nicht schaffen. Habt ihr euch vielleicht mal umgeschaut nach einer anderen Versicherung ? Sonst bekommt ihr nie Ruhe rein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
19 Antwort
....
ich kann dir nur den Tipp geben, lach drüber wenn sie sowas sagen oder konfrontier sie doch mal mit der wahrheit vielleicht sehen sie es ja dann mal endlich ein. Traurig das es so Menschen gibt die nur fordern aber wenn sie mal was tun sollen gleich nein sagen. Wünsch dir viel Glück
Sylwia260584
Sylwia260584 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten
Familie mischt sich zu sehr ein Hilfe
26.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading