Zusammenschreiben lassen? Was heißt das genau?

sundy
sundy
25.07.2010 | 6 Antworten
Hallo,

ich habe mich schon mal übers Zusammenschreiben informiert, sie haben mir leider aber nicht so viel erklärt, wollte jetzt mal wissen ob einer weiß wie das abläuft und ob man denn in dem sinne gleich verheiratet ist oder ob das dauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@zora88
also zu mir sagte die Dame vom Standesamt das gibt es noch
sundy
sundy | 25.07.2010
5 Antwort
...
zusammenschreiben heißt soviel wie eine standesamtliche trauung....entweder man macht daraus eine richtige hochzeitsfeier so wie mein mann und ich es zb gemacht haben, eben weil man ja dabei standesamtlich heiratet...andere machen es nur zu zweit oder im engesten familienkreis ohne großes tara.. aber zusammenschreiben lassen heißt standesamtliche trauung
gina87
gina87 | 25.07.2010
4 Antwort
....
Das gibt es nicht mehr, nach meinem Wissen her....
zora88
zora88 | 25.07.2010
3 Antwort
zusammen schreiben ?!
juliesmum
juliesmum | 25.07.2010
2 Antwort
...
Häh?? Ich verstehe das auch nicht, sorry. Verheiratet ist man, wenn man.... heiratet!!
Kudu03
Kudu03 | 25.07.2010
1 Antwort
?
-ich versteh z.b. leider gar nicht was du meinst... ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Was heißt
10.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading