⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat schlechte erfahrungen mit der Babyschale Römer Babysafe Plus Shr 2010?

liesbeth1982
liesbeth1982
21.07.2010 | 5 Antworten
Habe den Sitz derzeit im Test und ich bin überaus unzufrieden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum
wenn ich fragen darf? :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.07.2010
2 Antwort
Zusatz
Der Bügel hat einen Minischnapper um den Bügel zu verstellen. Dieser klemmt und hängt und man brauch sehr viel Feingefühl damit sich der Bügel verstellen lässt. AUßerdem könnte man den Bügel mit Leichtigkeit aus der Verankerung drücken. Wenn i mein Kind trage sieht man an der Bügelbefestigung, dass sich dieser aushebelt/wegdrückt vom Gelenk. Das verstellbare Kopfstück kommt, je weiter man es nach oben schiebt, umso weiter nach vorn in die Schale Die Schale in sich scheint sehr biegsam zu sein. Im Isofix wackelt die Schale und die Isofixbase ist auch nicht 100% fest zu verankern. Außerdem ist das Isofixteil in manchen Autos nur so anzubringen, dass das Kind extrem steil in der Schale sitzt und dann eben drin hängt . Das Isofix hat eine Art Fußschutz für die Sitzlehen des Wagens - dieser ist bei Hitze natürlich sehr heiß und absolut ungeeignet bei Barfüßlern. Hat das noch jemand bemerkt oder hab ich da ne Montagsversion erwischt?
liesbeth1982
liesbeth1982 | 21.07.2010
3 Antwort
@liesbeth1982
Ich werde gar keine Sitze mehr von Römer kaufen. Wir hatten nun bereits mehrere schadhafte Modelle.. Bei 3 Sitzen hielt der Gurt nicht mal in dem Befestigungsteil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
4 Antwort
hm
also ich hab auch einen und bin zufrieden, aber vielleicht war es Glück? Kippt nix nach vorn und Schale ist nicht biegsam
Xantula
Xantula | 21.07.2010
5 Antwort
huhu
ich hab nur römer sitze und bin mit beiden total zufrieden. hab die schale und des nachfolge modell und wenn nico soweit ist kauf ich die nächste größe von römer. reklamier des teil. des kann´s ja net wirklich sein.
supimami2008
supimami2008 | 22.07.2010

ERFAHRE MEHR:

schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x