Ab wann

Katty81
Katty81
17.07.2010 | 16 Antworten
.. habt Ihr Eure Kinder zum ersten Mal woanders übernachten lassen? Z.B. bei Oma und Opa?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
mein Ältester: mit 2, 5 Jahren mein Mittlerster: mit 2, 5 Jahren-wurde wegen Theater am Abend abgebrochen...dann mit 3, 5 Jahren mein Jüngster: wird jetzt 3 Jahre-noch nie fremdübernachtetet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
15 Antwort
Ja, hab
ich mir auch schon überlegt und mal schauen was passiert... Danke erstmal
Katty81
Katty81 | 17.07.2010
14 Antwort
Dann versuchs erstmal
bei der Oma, die sie nachts nehmen kann auch tagsüber, würde ich so machen...
JonahElia
JonahElia | 17.07.2010
13 Antwort
Ja aber
nur bei der anderen Oma. Die wiederum kann sie aber nachts nicht nehmen, weil sie einen Pflegefall zu Hause hat. Bei meinen Ellis war sie leider noch nie allein... Oh bei 10h am Stück schlafen, da wäre ich auch neidisch... ;-)
Katty81
Katty81 | 17.07.2010
12 Antwort
....
von anfang an bei meinen eltern, bei meiner schwester und bei seinen paten, denen ich zu hundert prozent vertraue... ich weiß das es vielen sehr schwer fällt die kinder mal ne nacht abzugeben, mir nicht... sollte aber jede mami selbst für sich entscheiden, bringt ja auch nix wenn die kinder dann mal ne nacht weg sind und man kann sich überhaupt nicht entspannen weil man angst hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
11 Antwort
Ist sie denn sonst tagsüber
mal für mehrere Stunden alleine bei Oma, geht das gut? Würde dann den Schritt wagen. Meiner ist auch sehr Mamabezogen, aber das klappt super, dort hatte er sogar das 1. Mal 10 Stunden am Stück geschalfen, war richtig neidisch...
JonahElia
JonahElia | 17.07.2010
10 Antwort
@JonahElia
Nein noch nicht. Hab noch bissl Angst davor, da sie im Moment sehr Mamabezogen ist. Aber ich würde gern mal gemeinsam mit meinem Mann wieder etwas unternehmen. Da wird wohl Oma oder Opa mal zu uns Babysitting machen kommen... Ging ja nur ma ums ausschlafen ;-)
Katty81
Katty81 | 17.07.2010
9 Antwort
in 2 wochen
mit fast 12 Monaten zum ersten mal für eine Nacht. lg
melle2711
melle2711 | 17.07.2010
8 Antwort
@Katty
hat dein Kind schon mal bei Oma übernachtet?
JonahElia
JonahElia | 17.07.2010
7 Antwort
hi
mit 14 monaten bei unserer hochzeit bei einer guten bekannten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
6 Antwort
...
mit 3, 5 wochen....bei der oma...für eine nacht...
Princess207
Princess207 | 17.07.2010
5 Antwort
...
Noch gar nicht! LG
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 17.07.2010
4 Antwort
meine
zwerge übernachten seit die kleine 4 monate war einmal unter der woche beim papa und seitdem sie ein jahr war alle zwei wochen übers we bei oma und opa... und das klappt total super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
3 Antwort
meiner war 2 wochen alt ...
aber wir sind dann nachts wieder dahin gekommen weil wir an dem we bei meinen eltern geschlafen haben... aber so ganz alleine die ganze nacht kann ich auch noch nicht :) aber ich denke das es ab jedem geht
Chaya1987
Chaya1987 | 17.07.2010
2 Antwort
meine noch garnicht
4 jahre 2 jahre und 1 jahr nur einmal hat meine große mal bei oma übernachtet wegen umzug sonst noch nie woanders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
1 Antwort
Da war
Jonah 8 1/2 Mon. alt, bei der Oma. Seitdem schläft er dort alle 2 Mon. 1x, wenn mein Mann und ich ganz alleine was schönes unternehmen....
JonahElia
JonahElia | 17.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading