Tipps für Urlaub mit 6 Monate altem Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2010 | 7 Antworten
Woran sollte ich denken,
was muss ich unbedingt mitnehmen, etc.
Wir fahren nach Bayern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ein kiwa reisebett sonnenhut sonnenmilch paar dickere sachen wenns mal kalt ist vor allem am abend zeckenzange .. medis gegen durchfall fieber was gegen mückenstiche .. u was du sonst noch in der reiseapotheke hast den kinder ausweiß wenn sie schon einen hat sonst mutterpass und geburtsurkunde das vorsorge heft , , krankenkarte
pobatz
pobatz | 13.07.2010
2 Antwort
im September fahren wir hin..
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
3 Antwort
hey
fürs kind ... kleider windeln handtücher waschlappen feuchttücher pulver für die milch flasche fläschen kuscheltuch kuscheltier genug spielzeug sicherheits halber packe ich immer ein fieber zäpfchen ein weil man weis nie wenn sie zähne bekommen und fieber haben ist man froh krankenkart dann ist die frage seit ihr oin einem hotel und wie sieht es da mit essen aus fürs kind gibst du gläschen oder nicht dann musst du das noch mit nehmen lätzchen mützchen fals mir noch was einfällt schreib ich es dir
valentinesmom
valentinesmom | 13.07.2010
4 Antwort
.
Zeckenzange ist ne gute Idee. Hoffe, unser Sohn fängt sich keine ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
5 Antwort
hey
ach genau reise bett bettzeug wie kissen und decke vllt sonnen creme wer weis wie der sommer noch wird schwimm windeln wenn ihr ins schwimmbad geht
valentinesmom
valentinesmom | 13.07.2010
6 Antwort
@pobatz
Kinderausweis innerhalb von Deutschland würd ich selbst wenn sie einen hat nicht mitnehmen. UNd Mutterpass? Wozu wenn das kind schon auf der Welt ist braucht den kein Mensch mehr. Geburtsurkunde? Braucht man gar nicht mitzuführen. Vorsorgeheft? Wozu? Das braucht man nur zu den Us und nicht zu sonstigen Arztbesuchen. Das sind alels Sachen die ich auf jeden Fall daheim lassen würde.
taunusmaedel
taunusmaedel | 13.07.2010
7 Antwort
oha
Achso, wenn wir fahren ist er ja schon fast 9 Monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading