wie wohnt ihr mit 1 kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 33 Antworten
wieviele qm habt ihr und wieviele zimmer?
und wieviele personen seid ihr?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
hi
wir haben seit märz eine 4 zimmerwhg mit 90qm + essdiele + gäste wc, grossen gang, küche und balkon !!! davor hatten wir nur eine 2 zimmerwhg, die auf dauer einfach zu klein wurde. wir sind 3 personen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 23.06.2010
32 Antwort
huhu
wir sind zu dritt und sind vor kurzem umgezogen. jetzt haben wir 3 1/2 zimmer +küche+gang+bad mit wanne+abstellkammer... wir sind sehr zurieden und Melissa hat endlich ihr schönes, großes zimmer. lg
Lino
Lino | 23.06.2010
31 Antwort
hy
wir sind zu dritt, aaliyah fast 1 jahr und wir haben eine 82qm wohnung. 4 zimmer. 2 bäder. und nen großen balkon. weniger platz würde nicht gehen, da wir alle viele sachen haben...
fg280608
fg280608 | 23.06.2010
30 Antwort
hi
Wir sind zu dritt Davor hatten wir ne 2 zimmer wohnung mit 53 qm ... das ging auch u wäre auch noch länger gegangen, aber die wohnung die wir jetzt haben is glei neben an u da die frei wurde u wir die unbedingt wollten wars super das es so kam!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
29 Antwort
huhu
also meine wohnung hat 73qm ist recht kostengünstig... lebe mit meinem sohn und meinem Kater alleine, Lebensgefährte zwar vorhanden, aber jeder eine eigene wohnung
Joshua-timo
Joshua-timo | 23.06.2010
28 Antwort
Wir
sind zu viert mein Mann , ich und zwei Kids. Unsere Mäuse teilen sich ein Zimmer zur zeit noch. Sie haben beid Hochbetten daher hat dan schon jeder platz noch zum Spielen. Wir haben 80 qm mit einer großen Dachterrasse. Im Januar kommt unser Krümel zur Welt dann wollen wir im Sommer umziehen richtung die Abeit von meinem mann er fährt jeden Tag 160km.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
27 Antwort
@Anna0711
... vor allem keine lästigen Nachbarn ... DAS wäre für mich schon der Grund schlechthin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
26 Antwort
@tiki1409
Ja kannste laut sagen:-) Aber bald wirds noch größer und da habe ich dann nen riesen Schlafzimmer oder mausi ein riesen kinderzimmer mal schauen in der oberen etage:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
25 Antwort
wir
sind 3 Personen und haben ein eigenes haus aber auch nur mit einem Kinderzimmer, da das Haus nicht so groß ist. dafür ist das Grundstück schön groß :-) lg
melle2711
melle2711 | 23.06.2010
24 Antwort
@Anna0711
das ist cool, würde mir auch gefallen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
23 Antwort
...
das glaub ich @liselsmama vorallem bei Mädels!
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 23.06.2010
22 Antwort
Hi
wohne mit meiner Tochter alleine, momentan noch 2 Zimmer, aber bald 3, da wir oben noch ausbauen, wohnen in der ausgebauten Scheune, quasi wie eigenes haus, mit Garten, keine lästigen Nachbarn, sind zufrieden. Wurde vor knapp 3 Jahren alles erst gebaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
21 Antwort
Hallo
Wir wohnen mit 3 Personen auf 100 qm, 4 ZK 2 Bäder und Balkon. In 14 Tagen sind wir dann 4 Personen :) LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
20 Antwort
@eXotic2hOney
Ich bin in meinem Leben bereits 8 Mal umgezogen. Und das war sicher nich der letzte Umzug, da unsre Mädels ja in einpaar Jahren dann auch jeder ihr eigenes Zimmer brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
19 Antwort
...
Wir wohnen jetzt noch in einer 60qm wohnung mit 3zimmern aber ab nächste woche in einer 75qm wohnung und 2zimmer aber aufgeteilt auf 4zimmer.
mamajasi
mamajasi | 23.06.2010
18 Antwort
......
Wir sind zu dritt, ich, meine Tochter und mein Mann und wir wohnen auf 91 qm . sind 3, 5 Zimmer+kleiner Balkon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
17 Antwort
zurzeit noch
zu dritt, 3 personen 2 zimmer 43 qm.jaja hier mitten in der stadt ists sauteuer:-(
Lia23
Lia23 | 23.06.2010
16 Antwort
...
wir haben 3, 5 Zimmer auf 75qm +Garten.
JasminL
JasminL | 23.06.2010
15 Antwort
Wohnen
Als unser Sohn zur welt kam haben wir noch 5 Monate bei meinen Eltern gewohnt und danach sind wir in eine eigene Wohnung gezogen bei uns im Ort. 110qm - küche..wohnzimmer...büro...essbereich offen dann zwei Kinderzimmer schlafzimmer und Badezimmer sowie Speisekammer.
sweetmummi
sweetmummi | 23.06.2010
14 Antwort
hallo
sind zu dritt und ham knapp 70qm auf 3 zimmer
Ashley2008
Ashley2008 | 23.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading