Sorry,muss mich mal wieder auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2010 | 16 Antworten
Letzte Nacht krieg ich hier von meiner "Stieftante eine Nachricht, muss dazu bemerken ich habe zu meiner gesammten familie den kontakt abgebrochen.Naja und sie schrieb das sie ihre babysachen wieder haben will, die sie mir geschenkt hat.Wie gesagt es war ein Geschenk.Und somit dachte ich, das ich wenn er rausgewachsen ist damit machen kann was ich will, also hab ich die an eine schwangere mutti mit wenig geld weiter gegeben.
Naja und das sagte ich ihr auch und da meinte sie das sie mich anzeigen will wegen Diebstahl.Hallo wie dreißt ist das denn?Wo ist das denn diebstahl?
Dann meinte sie das sie schon mit der Polizei gesprochen hätte und das sie in recht ist.Ich meinte dann zu ihr das ich mit der Polizei kaffee trinken werde und über sie lachen werde.
Die scheiß assi Familie sucht immer wieder ein grund damit mein Leben scheiße ist.hab langsam die nase voll und kann auch bald nicht mehr.
Nächte lange telefonterror, auflauern vor der wohnung, drohungen .. wünsche des todes..das alles musste ich mir in den letzten jahr alles geben.
Ich mein irgendwann reicht es doch mal oder was?
Ich muss stark sein für meinen Sohn aber manchmal ist es echt schwer und von den ganzen druck sitz ich abends wenn er schläft da und bin nur noch an weinen.

Sorry das ich euch damit belaber aber ich musste es nun einfach mal raus lassen.

danke
lg bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@habibimama
ja werde das denn wohl mal in angriff nehmen.ich weiß ja das du recht hast...hab nur immer versucht das ganze zu verdrängen...und nicht an mich ran kommen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
15 Antwort
@xXbibimausXx
süße hör einfach auf deinen Mann denn er hat 100% recht du hast das recht auf dein Leben und so wird das nix werden lass sie nicht deinen wunsch nach einem schönen ruhigen leben mit DEINER FAMILIE kaputt machen......................wehre dich denn das ist ein RECHT
habibimama
habibimama | 28.04.2010
14 Antwort
@sabrinasauer80
ja naja ich kann meinen mann ja verstehen, er hat sich grad selbstständig gemacht.ja ich lag auch schon wegen den fünf mal in krankenhaus, weil ich herzprobleme hab und das mich zu doll fertig gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
13 Antwort
@xXbibimausXx
Kan ich verstehn nur bei mir ging es net anders wegen gewalt und schutz meines kindes .
sternenelfe79
sternenelfe79 | 28.04.2010
12 Antwort
@habibimama
ja da hast du recht. das ding ist seit einen jahr geht das schon so und ich will einfach nur meine ruhe haben und nichts mit den zutun haben.mit keinen von den aber das checken die einfach nicht.mein mann sagt auch ich soll die anzeigen.hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
11 Antwort
@Noobsy
hab meine telefonnummer schon drei mal geändert, haben es immer wieder herausgefunden, aber hab nun mein vertrag gekündigt und nen ganz anderen anbieter genommen.kann das nicht so genau hier rein schreiben weil die hier auch angemeldet ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
10 Antwort
@xXbibimausXx
du solltest mit deinem mann echt nochmal über einen umzug sprechen.auf die dauer macht dich das kaputt.hoffe dein mann sieht das entlich ein.viel glück!!
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 28.04.2010
9 Antwort
@sabrinasauer80
ja hab ich ihr auch gesagt.hab auch zu der ganzen familie den kontakt angebrochen aber das checken die nicht und wollen unbedingt mich kaputt machen.sogar mein eigener vater und mutter.meine mutter hetzte mir sogar das jugendamt auf den hals....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
8 Antwort
süße du solltest echt anfangen dich zuwehren
geh du zur polizei..................und das die polizei sagt sie sei im recht ist quatsch denn ist hat nix schriftlich über dei sachen das die nur geborgt seinen oder sowas.........sie soll mal die füße still halten!"!!
habibimama
habibimama | 28.04.2010
7 Antwort
--------
Ich finde das wirklich schlimm, dass du in so einer Situation steckst. Die eigene Familie sollte einen nicht belästigen, egal, wie sauer man aufeinander ist. Was die Babysachen angeht, steht hier Wort gegen Wort. Da wird sie ganz sicher nicht mit durchkommen. Anzeigen kann sie dich deshalb wahrscheinlich nicht. Und, falls doch, wirst du es schon richtigstellen können. Wieso lässt du nicht deine Telefonnummern ändern?
Noobsy
Noobsy | 28.04.2010
6 Antwort
da hilft nur einfach nicht mehr mit denen sprechen
und auch nicht auf sms oder anrufe reagieren. den das wird sich wahrscheinlich nie ändern! ich selber habe zum glück nicht das problem aber die familie von meinem mann ist genauso! wir sind dann umgezogen und von denen hat noch keiner unseren sohn zu sehen bekommen. wenn wir ihnen zufällig auf irgendwelchen veranstaltungen über den weg laufen, dann zieh ich meinen kleinen das kappächen weit ins gesicht und wir gehn schnell bei denen vorbei ohne die auch nur eines blickes zu würdigen. falls sich wer wundert warum wir den kleinen vor den so anonym halten: mein mann traut seiner familie leider alles zu und daher wollen wir nicht das sie unseren sohn z.b. auf einem spielplatz erkennen könnten. wir werden das auch bei unserem 2ten kind so handhaben. ich wünsch dir viel kraft!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
5 Antwort
@sternenelfe79
ja würde ich auch gerne machen aber mein mann möchte sich nicht unterkriegen lassen und wegen den das hier alles aufgeben und weg laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
???
geschenkt ist geschenkt da kann sie sch... gehen.sorry der ausdruck aber so ist es.würde an deiner stelle auch von niemanden aus der verwantschaft mehr was annehmen.was deine tante macht ist nicht normal.eigentlich solltest du zu der polizei gehen und nicht die.du hättest genug gründe dafür.
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 28.04.2010
3 Antwort
hi
lass den kopf nicht hängen. die tante kann dir nichts, da brauchst du dir keine sorgen machen. und wenn die ganze fam nervt und du nur weg willst, dann zieh weg und sag keinem wo du bist.
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.04.2010
2 Antwort
...
das is wirklich krass was die da abziehen..... und es ist kein diebstahl und wenn sie das so nennen will muß sie das beweisen-und das geht ja nicht ;) ich an deiner stelle würd über nen umzug nachdenken in ne andre stadt damit du und der kleine endlich zur ruhe kommt...
mamaspatz
mamaspatz | 28.04.2010
1 Antwort
bleib stark
Ich kene das mit der familie meines ex bin deswegen vor 2 jahren anonym weg gezogen ich
sternenelfe79
sternenelfe79 | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading