habt ihr auch so wilde kinder?

lucacino
lucacino
19.04.2010 | 7 Antworten
guten abend ihr lieben!

meine kleine (10 monate) ist so rappelig.
sie ist nur in bewegung. man kann sie nicht mal in ruhe auf den arm nehmen, sie hampelt so rum, dass man sie kaum halten kann.
selbst auf dem schpß hält sie nicht eine minute still. immer in bewegung.

ganz anstrengend. es will sie kaum noch einer halten, weil das ja auch schon echt ein kraftaufwand ist.

habt ihr auch solche mäuse und wurde das mal besser (viell wenn sie laufen?)

danke euch für antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@lucacino
ja immer unruhig und sehr wenig.. mach dir aber keine Sorgen, adhs kommt nicht so oft vor, bei uns ist es vererbungssache...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
6 Antwort
@Kassel_1987
wie hat er denn so geschlafen? auch unruhig?
lucacino
lucacino | 19.04.2010
5 Antwort
hallo
meiner war auch so dachte das legt sich irgendwann, er hat aber adhs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
4 Antwort
@Laila08
das schon. zwar baut sie dann nur mist, aber sie macht es schonmal. momentan hat sie aber dazu noch die phase, "mama darf jetzt bloß nicht den raum verlassen". mein großer, war immer so ein ruhiger kerl. sie zappelt auch beim essen rum wie verrückt. k ein löffel landet wirklich im mund. allerdings denken ja viele sie würde auch schlecht schlafen, aber das tut sie perfekt. mittags so zwei bis dre stunden und nachts teilweise bis zu 15 stunden...
lucacino
lucacino | 19.04.2010
3 Antwort
meiner 10 monater
ist auch sehr aktiv und immer wen ich ihn wickeln möchte, will er sich auf den Bauch drehen. und er macht immer das was er nicht soll. also meiner ist auch sehr aktiv. LG
wuermchen09
wuermchen09 | 19.04.2010
2 Antwort
meiner
wird nächste woche 2 und es war bei ihm schon immer so. beschäftigt sich deine kleine wenigstens auch mal alleine? Meiner macht das leider viel zu selten
Laila08
Laila08 | 19.04.2010
1 Antwort
meine ist auch sooooooo
sie ist jetzt 1 jahr alt gestern geworden laufen kann sie noch nicht denke aber nicht das es dann besser wird ich glaub dann eher schlimmer hehe wenn andere mamis sie sehen sagen auch immer alle man die ist ja aktiv hehe ach ich finds nicht schlimm klar ist es mal anstrengend aber so bleib ich fit hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading