Polizei kann doch nicht war sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2010 | 7 Antworten
Habe ja schon öfter erwähnt das unser einer Nachbar gerne mal so alle zwei wochen Party macht und die geht dann so 24 stunden lang. Nu habe ich heute früh(5, 15 uhr) wieder mal weil scheinbar kein anderer Nachbar sich traut die Polizei gerufen weil mein man um 4 raus musste zur Arbeit und die kleine ständig wach wird die sagten dann sie würden ne streife schicken. Nichts passierte nach einer Stunde ruften sie mich dann (6, 15Uhr) ruft mich die Polizei zurück ob denn immer noch krach wäre? HÄ? Ich sagte musik ist immer noch und das schon sied gestern Abend geschrien wie vorher hat gottseidank keiner mehr hatte bei der Polizei nämlich auch erwähnt das ich ne frau hab schreien hören! Darauf hin sagten sie ne streife schicken sie nicht mehr sie haben das an Ordnungsamt weitergeleitet! Unsere Hausverwaltung haben wir und auch andere Nachbarn auch schon deswegwn angeschrieben aber nichts passiert! wenn soll ich in so einem Nottfall noch anrufen wenn nicht mal mehr die Polizei kommt? Selber klopfen tu ich nicht da ich auch schon die Polizei rufen musste als er damals seine Freundin im Hausflur verprüggelt hat da klopf ich doch nicht habe ne 2 Jährige Tochter! Habe erlich gesagt auch Angst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir haben hier im haus auch
so ne härtefall tussi, aber die geht jeden abend so ab ..haben binnen 4 tagen 6 mal die POL gerufen und jedesmal kam sie gestern abend haben sie ihr die anlage weg genommen und nachdem sie dann völlig ausgerastet ist und uns und die POL beschimpft hat , sie gleich mitgenommen.Also wir können uns hier über die POL nich beschweren auch wenn sie nich immer sehr kompetent sind aber sie kommen den arufen IMMER nach. Und wie die anderen sagen immer die POL anrufen, und wenns 200000 mal am abend is
Jassy2008
Jassy2008 | 16.04.2010
6 Antwort
@ZweiOhrKuecken
da hast du recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
5 Antwort
Unverschämt
sowas kann man nur mit dem Kopf schütteln , aber sonst kümmern die sich um Müll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
4 Antwort
@Bellaswan
dazu sag ich nur , , polizei unser freund und helfer, , das ich nicht lach man muss heut zu tage erst halb tod sein eh was passiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
3 Antwort
manchmal
sind die nicht ganz sauber......aber wir hatten das auch mal.....haben solange angerufen bis die kamen......die waren bestimmt schon voll genervt aber egal sollen ihre arbeit machen......
lea_sophie
lea_sophie | 16.04.2010
2 Antwort
...
kenne das mit der Polizei allerdings ist jemand ausgerastet n der Nachbarschaft und auf seine Frau los gegangen haben dann auch die Polizei gerufen die kamen zwar aber ne std später als der Mann geschlafen hat und da konnten sie nichts mehr machen....schlimm sowas wofür gibt es die den...?
Seidis
Seidis | 16.04.2010
1 Antwort
...........
ab 22 uhr ist die polizei zuständig, da arbeitet kein ordnungsamt mehr.... ab 22 h polizei anrufen, punkt.
Sahrafina
Sahrafina | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Polizei gerufen! Nachspiel?
29.05.2012 | 16 Antworten
ab wann Polizei rufen?
15.11.2011 | 5 Antworten
Polizei Klingelt
23.02.2011 | 61 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading