Hey, beantwortet keine Mami meine Frage "Wunschtraum und Wirklichkeit"?

Mamamalila
Mamamalila
04.04.2010 | 13 Antworten
Habt ihr denn gar keine Wünsche mehr? Lebt ihr alle schon in eurem Idealleben? Das nehm' ich euch einfach nicht ab!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine wünsche
ich wünsche mir das meine familie gesund bleibt das meine jungs die schule super meistern und immer ein ziel vor augen haben das mein grosser sohn seine therapie mit erfolg abschliesst. ich wünsche mir ein riesen grosses haus..mit garten und putzfrau lol und ein 2t auto das auch ich mal fahren kann sonst hat es immer mein mann beschlagnahmt;-)
keki007
keki007 | 04.04.2010
12 Antwort
@KruemelchenLucy
Das klingt super!
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
11 Antwort
*+++*
Einen Mann der Mann sein kann, einen Mann der vor mir auch mal schwach sein kann, der sich fallen lassen kann. Einen Mann der zu mir steht , mich verteidigt und mich akzeptiert wie ich bin, auch wenn er mich nicht immer versteht. Einen mit dem ich Nachts kochen kann! Eine schöne Geburt, eine gesunde Tochter, ein gutes Leben für meine Kleine. Genug Geld um oft zu verreisen. Nach Venedig fahren, Rom ansehen. Griechenland mit dem Wohnmobile erkunden.....Genug Geld um nicht arbeiten zu müssen...ein kleines Haus für den Urlaub in Norwegen.... und dabei noch bodenständig zu bleiben und all das dann auch zu schätzen wissen:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
10 Antwort
@habibimama
Zeitmäßig könnte ich auch schon fertig sein, aber ich hatte nie Bock den erste Hilfe Kurs zu machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
9 Antwort
Hi.
Also ich wünsch mir das unsere kleine und wir immer gesund bleiben!!! Dann das mein Freund im Sommer seine Prüfungen schafft und den Job bekommt den er sich so sehr wünscht... Das wir dann auch schnell eine größere Wohnung finden und ich ne halbtags Stelle... Wenn das klappt wird sich schon der Rest fügen. Denn dann steht Baby Nr. 2 an Reich und berühmt oder so möcht ich garnicht sein. Aber doch zumindest so viel geld haben das ich nicht den ganzen Monat hin und her rechnen muss... Manchmal träum ich Nachts davon das ich nen Koffer voll Geld finde. Mit dem geh ich dann zum Opelhändler meines vertrauens und leiste mir den neuen Insignia mitt Vollausstattung und höchster Motorisierung :-)) Aber eigentlich bin ich so wies ist auch ganz Glücklich. LG delila
delila
delila | 04.04.2010
8 Antwort
@deeley
Das klingt doch alles sehr, sehr gut bei dir!
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
7 Antwort
@cherry_nina
das schlimme ist ich könnte schon länsgt fertig sein ah aber angst vor der theorie da ich schon 2x versaut hab.......
habibimama
habibimama | 04.04.2010
6 Antwort
@habibimama
Oh den will ich nach der Geburt auch unbedingt zu Ende machen : )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
5 Antwort
Hey...
Ich habe noch Wünsche... Als erstes, dass meine Kinder gesund zur Welt kommen. Dann , dass mein Mann nun wirklich versetzt wird und der Antrag auf Verlängerung durch geht und alles, was geplant ist einwandfrei läuft. Dann wünsche ich mir, dass wir unser Haus schnell schön eingerichtet bekomen und auch der Garten schön wird. Nun ja und, dass wir bald ein neues Auto haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
4 Antwort
Meine Wünsche und Träume ...
An 1. Stelle wünsche ich mir, dass meine Familie immer gesund bleibt. Das is mir ganz wichtig. Und dann sind da noch so kleine Wünsche. Zum Beispiel, dass mein Mann endlich eine Stelle in unserem jetzigen Wohnort bekommt, damit wir ihn öfter als nur alle 4 bis 6 Wochen sehn. Und dann hätte ich gern eine Arbeit, die mir Spass macht, wenn ich mal wieder arbeiten gehn möchte. Und natürlich wünsche ich mir, dass meine Kinder immer ein schönes und zufriedenes Leben führen werden . So ... ansonsten bin ich momentan eigentlich wunschlos glücklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
3 Antwort
@habibimama
Na immerhin, das ist doch schonmal was für den Anfang!
Mamamalila
Mamamalila | 04.04.2010
2 Antwort
...
Nein, aber ich mag mir darüber keine Gedanken machen - das führt doch zu nichts. Entweder wird man traurig, weil man sich das Leben nie leisten kann, oder man denkt darüber nach, ob das bisherige Leben richtig für einen ist. Beides macht mich unglücklich, also lebe ich mit dem Leben, was ich habe - denn das liebe ich auch noch. Ich habe eine tolle Tochter und meinen Traummann - einen Hund, der etwas nervt und wohne in Berlin. Nun bin ich erneut schwanger und freue mich. Was also soll ich mir mit Träumen den Tag vermiesen? Klar, ich hätte gern mehr Geld zur Verfügung, aber mein Mann sudiert noch ... das ändert sich aber bald. Es wird sich alles so entwickeln, wie es kommen soll. Daran glaube ich fest.
deeley
deeley | 04.04.2010
1 Antwort
Führerschein fertig machen............
ich werd einfach nicht fertig und muss mich am mal zusammen reißen und fertig werden
habibimama
habibimama | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading