Patenschaftsfeier bzw Namensgebungsfeier

larajoy666
larajoy666
11.03.2010 | 2 Antworten
schon mal jemand ne patenschaftsfeier oder namensgebungsfeier geplant? also statt taufe wollen wir das machen! wer kennt sich aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja das klingt gut
aber verheiratet sind wir ja schon ;) wir wollen das jetz diesen frühjahr machen.
larajoy666
larajoy666 | 11.03.2010
1 Antwort
Patenschaftsfeier anstelle Taufe
Wir haben zu unserer Hochzeit zu einem kleinen Filmchen zusammengebastelt und den über eine Heimkino-Leinwand abgespielt. Dazu gabs ein paar liebe Worte, ein kleines Gedicht und eine Urkunde für den Patenonkel. Das Onkelchen und die Gäste fandens prima so. Party war ja ohnehin angesagt.
ibi_69
ibi_69 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading