Was sind nervöse Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis ich hätte da eine Frage

unser kleine ist 6 Wochen und 7 Tage alt,
sie wahr schon 3x im Krankenhaus weil sie 3x blau anlief aber
alles wieder i.o. und seit dem schläft sie nicht gerne in ihren Bett
und schreit nur noch schläft schlecht und träumt sehr schlecht
sie schreit auch wenn sie sauber gemacht wurde, ihre milchnahrung bekam und schmuse std bekommen hat und will auch nicht schlafen, sie will nur bei Mama oder Papa im Arm liegen und da schlafen aber wir kommen auch kaum zum haushalt machen und abends ist das gleiche und stuhlgangprob. hat sie auch nicht oder bauchweh.
Was ist das ich brauche eure hilfe und tips usw.
Ich danke euch schon mal im vorraus
Lg. Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo tanja
unsere thalissa war genau so acht stunden nach dem sie auf die welt kam wollte sie nicht mehr von meinem arm runter ...bis sie drei monate alt war ich hab sie den ganzen tag über in einem tragetuch fest anmir geschleppt und nebenbei so aucch ein bisschen haushalt gemacht.lass dich nicht von anderen verunsichern nimm dein kind und binde es an dich solange es will das geht vorbei! zu mir meinten alle das kind wird sich niemals alleine beschäftigen können usw... und jetzt ist sie fast acht monate alt und liegt den kompletten vormittag alleine in ihrem zimmer auf dem boden und spielt mit sich selbst völlig ruhig und ausgeglichen.an die schlepperei gewöhnst du dich und wenns nicht mehr so oft geschleppt wird, wirst du s vermissen ;-)) allles gute und viel geduld..das wird schon
mia220
mia220 | 28.02.2010
6 Antwort
hey
Laß den Haushalt, Haushalt sein!Nimm dein kind zu dir wann immer sie möchte!sie ist doch erst 6 wochen und will immer in mama s nähe sein!Wechsel dich mit papa ab!dann kann auch einer von euch mal was machen oder selber bissel schlafen etc!kannst ja auch nochmal mit dem kinderarzt reden!vll.hat sie ja ne verspannung oder blockade!
nordlicht81
nordlicht81 | 28.02.2010
5 Antwort
kann
daran liegen das aus welchen gründen auch immer 3 mal blau anlief und das passiert ja wenn sie keine luft bekommen hat, sie wird sich einfach bei euch am sichersten fühlen was haben den die ärzte gesagt warum sie blau anlief am besten besorg dir ein tragegurt und nimm sie überall mit hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
...
das hatte ich wo meine kleine so jung war auch, ich habs genossen, ich fing dann aber an so mit ihr zu schlafen das sie bei mir in meinem bett einschlief und ich sie dann in ihr bett trug, ging ganz gut, jetzt ist meine 7 mon. und es geht wieder von vorne los, sie schläft wieder nur bei uns, gott sei dank nur am tag, hoffe nicht das es nachts auch wieder so los geht
Merlepups
Merlepups | 28.02.2010
3 Antwort
...
vllt der erste entwicklungsschub? da machen die kleine schon was mit. ich denke ausser ruhe bewahren kannst du da nicht viel tun. ach vllt probierst du mal nen termin beim oteopathe zu kriegen. die babys amachen unter der geburt ja viel mit, vllt hat sie irgendwelche blockaden in den wirbel. das soll wohl die häufigste ursache für unruhezustände bei neugeborenen sein. alles gute und viel kraft
fabianjana
fabianjana | 28.02.2010
2 Antwort
hallo!
hast du denn einen tragesack?mein sohn war auch so anhänglich-da habe ich ihn halt mit einem tuch oder sack immer an meinem körper getragen und hatte die hände frei.... liebe grüße! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
1 Antwort
Mein kleiner
hat bis er 7 monate war NUR bei mir, neben mir, auf meinem arm usw geschlafen... Das ist ein baby und braucht dich einfach... sei froh- sie werden ja sooooooooooooooooooooooooo schnell groß
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading