♥ Brauche eure HILFE ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 11 Antworten
Die Oma meines Schatzes hat am Sonntag Geburtstag sie wird 70 Jahre alt & wir wollen ihr eine Freude machen (schnuller) wir haben ihr einen Kalender mit verschiedenen Bildern von unserer Familie zusammen stellen lassen .. So dass sie ihre Liebsten immer bei sich hat (zwinker) Nun meine Frage an Euch : was kann man noch dazu Schenken ? Finde den Kalender Alleine nicht so Dolle (tanzen) Liebe Grüsse & einen schönen Abend Mama_mit_21 (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Mama_mit_21
büdde büdde... gern geschehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
@latinoclan
Du hast mich auf eine Idee Gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
9 Antwort
omis geburtstag
wie schaut es denn evtl mit einem friseurgutschein oder sowas in der richtung aus??? ansonsten vlt einen kleinen presentkorb mit ihren lieblingsspeisen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
8 Antwort
@Sina2108
Kein Problem :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
@Mama_mit_21
hmh und daraus ein topfgesteck? ich habe echt keine ahnung, tut mir leid
Sina2108
Sina2108 | 26.02.2010
6 Antwort
@Sina2108
Sie liebt Rote und weisse Rosen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
@Mama_mit_21
vielleicht mag sie ja eine bestimmte gerne, wie die oma meines mannes. oder ein blumengesteck was sich länger hält. sammelt sie vllt irgendwas?
Sina2108
Sina2108 | 26.02.2010
4 Antwort
@Sina2108
an einen Blumenstrauss habe ich auch schon Gedacht , nur Leider bekommt sie diese von vielen anderen auch & so finde ich brauchen wir nicht auch noch Blumen zu schenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
ich finde das immer so schwer für ältere
der oma meines mannes schenken wir meistens einen blumenstrauß, oder orchideen weil sie die so toll findet und ganz viele davon hat. die mag sie eben. kauft ihr doch nen blumenstrauß, meistens freuen sich gerade ältere über kleinigkeiten, die haben doch meist schon alles
Sina2108
Sina2108 | 26.02.2010
2 Antwort
hallo
schenkt ihr doch noch einen Teestrauß oder sowas in der Richtung darüber freuen sie sich vlt auch? Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 26.02.2010
1 Antwort
Geburtstag
Ich finde dass das schon reicht. Denn über etwas persönliches freut sich jeder. Ansonsten vielleicht ein Parfüm oder eine Creme.
pennie
pennie | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading