Mit Zwillingen in die Krabbelgruppe? Erfahrungen?

twins0109
twins0109
24.02.2010 | 6 Antworten
Hallo,

ich würde mit meinen Zwillingen 1J. gerne eine Krabbelgruppe besuchen. Mein Problem ist aber, dass nicht beide gleichzeitig vom Auto in die Gruppe tragen kann. Folglich müsste ich beide nacheinander tragen. Wenn ich aber den ersten hoch trage, schreit der zweite im Auto und der, der in der Gruppe abgegeben und "alleingelassen" wird sowieso. Also erstmal Stress pur.
Was meint ihr? Sollte man mal warten bis beide richtig laufen können? Oder müssen die da einfach durch und zur Not auch mal brüllen (wobei ich nicht weiß ob ich da nicht zu "weich" für wäre).
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Hmm, mitkommen kann leider keiner. Schön wärs. Und wenn jemand unbekanntes einen von beiden trägt, flippt der auch aus. Schwiergig schwierig!!!
twins0109
twins0109 | 24.02.2010
5 Antwort
huhu
ich trage meine beiden immer zusammen überall hin...ist zwar schwer mitlerweile aber kann man ja nicht ändern. Sie sind jetzt 15Monate. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
...
kann keiner von deiner family mitfahren? wenn ich mit meinen zwilli´s zum babyschwimmen usw. düse und mein mann kann nich mit, hilft immer jemand aus der familie aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
3 Antwort
.
habe zwar keine zwillinge aber zwei kleine kinder, ich gehe auch in eine krabbelgruppe und frage immer eine mutti ob sie nach einem kind schauen/ es tragen kann. da hat noch keine nein gesagt ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 24.02.2010
2 Antwort
huhu
Und wenn du dir eine Rückentrage kaufst? Ich weiß ist sehr schwer beide zu tragen, aber irgendwie musst du das Problem doch lösen, sonst kannst du doch nirgendwo hin mit den beiden? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 24.02.2010
1 Antwort
Also wir haben mehrer
Zwillingsmuttis in den Gruppen! Ich würde Deine bedenken mit dem Kursleiter besprechen, eigentlich sollten sie auf dich eingehen! Im auto würde ich keinen lassen! Bei uns im Haus wird sogar vereinelnt das FSJ-Mädchen als Unterstützung der Mutter eingesetzt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe in Schleswig Holstein
14.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading