⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie findet ihr Rossmann Babyprodukte(babydream)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 15 Antworten
hi, wollte mal wissen wie ihr die Produkte von Rossmann für babys findet, welche erfahrung habt ihr gemacht und was holt ihr für eure Kleinen bei Rossmann?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rossmann...
meine meinung dazu.. ich finde die rossmannprodukte nicht so schön. ich geh da lieber auf penaten und bin bis jetzt super damit gelaufen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
2 Antwort
...
ich fand immer, dass die gläschen so komisch aussahen. so alt irgendwie . hab immer bebivita geholt.
tinaneele
tinaneele | 05.01.2010
3 Antwort
finde die nicht so toll..
haben nur schlechte erfahrungen gemacht: windeln sind dick, steif und laufen aus und die feuchttücher sind auch nicht so toll. creme und so wollte ich dann schon gar nicht mehr probieren. das einzige was wir IMMER bei rossmann geholt haben, waren die früchteriegel von babydream :o) ich kann dir babylove von dm sehr empfehlen! davon nehmen wir fast alles. also windeln für tagsüber und feuchttücher - total klasse. auch die pflegeprodukte sind super! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
4 Antwort
ich kaufe
immer für meinen beim rossmann ein, ist einer meiner lieblingsläden. schlecker un dm ist auch teurer finde ich. meistens kaufe ich original pampers. aptamil kindermilch, feuchttücher kaufe ich von rossmann
carolin215
carolin215 | 05.01.2010
5 Antwort
Hallo
Also ich hab viele verschiedene Sachen von verschiedenen Marken. Aber über Babydream kann ich nichts schlechtes sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
6 Antwort
also
die fläschchen und sauger sind wohl auch von der selben firma wie nuk auf jedenfall passen die rossmann sauger in die nuk flaschen
mrsackles
mrsackles | 05.01.2010
7 Antwort
ich nehme immer die babydream
gläschen und die trockenen tücher von dort! ansonsten nur pampers und penaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
8 Antwort
Hmm,
ich fand die artikel auch ganz gut, dm finde ich auch teuer da kann ich auch glei das von pampers holen meine meinung dazu. Habe bis jetzt auch alles von pampers gehabt nur mal feuchttücher und windeln von rossmann und damit war ich sehr zufrieden, da stimmt das prei-leistungsverhältnis finde ich. auch so gehe ich gern zu rossmann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
9 Antwort
Nicht schlecht...
bis auf die Mittagsgläschen. Die haben meine Kinder nicht gegessen. Ich fand die auch bisschen komisch. Da hab ich lieber etwas mehr bezahlt.
kidddy
kidddy | 05.01.2010
10 Antwort
..
bei rossman kaufen ich die pampers von babydream im kartona. feuchttücher sind mir zu trocken die hol ich von aldi. dann hab ich noch die babydream körperlotion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
11 Antwort
Hi.
Puder ist nicht zu empfehlen, der klumpt . Die Windeln sind unter alle Kanone! NIE wieder! Hab die halbe Packung unbenutzt entsorgt. Und bin wieder zu meinen Pampers gewechselt. Die Feuchttücher sind ok. Den Rest auszuprobieren, hab ich mir dezent geklemmt .
spicekid44
spicekid44 | 05.01.2010
12 Antwort
schwierig
ich steh total auf dm! hab mit rossmann windeln und feuchttücher keine guten erfahrungen gemacht . naja, dass ist einfach immer subjetiv!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
13 Antwort
Ja,
die mittagsgläschen find eich auch komisch, isst meine nicht und sehen meiner meinung nach auch irgendwie ekelig aus:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
14 Antwort
dm so teuer?
findet ihr echt? ich finde die preise sind ähnlich wie bei rossmann. gut - die windeln kosten 6, 95 das paket und nicht 5, 95.. aber ich persönlich finde die auch viel besser. und bei ökotest sind babylove produkte grundsätzlich ganz vorne. was man von vielen namhaften herstellern nicht behaupten kann.. aber wir haben auch lange ausschließlich pampers benutzt und die pflegeserie von weleda .. aber ich finde dm klasse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
15 Antwort
Die Windeln kann ich nicht empfehlen
aber Feuchttücher kauf ich nur die von Rossmann
delila
delila | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten
hat jemand ein babybett bei rossmann
04.07.2011 | 5 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x