Staubsauger stinkt

Kämpfer2007
Kämpfer2007
03.01.2010 | 6 Antworten
Huhu,
ich habe mal eine doofe Frage. Mein Mann hat den Balkon (wir haben Teppich auf dem Balkon) Silvester gesaugt. Der war natürlich etwas nass. ;-) Jetzt stinkt der Stauber nach "Kotze"wirklich sehr ekelhaft.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man da jetzt machen kann?

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
beutel wechseln ;-)
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
5 Antwort
Staubsauger stinkt
Den Beutel habe ich ausgetauscht. Mit dem Kaffeepulver werden wir jetzt sofort mal ausprobieren. Danke für Eure Ideen.
Kämpfer2007
Kämpfer2007 | 03.01.2010
4 Antwort
Waschmittelpulver
Ich würds auch mit Wachpulver versuchen
Momo82
Momo82 | 03.01.2010
3 Antwort
....katzenstreu ist ne gute idee...gegen staubsaugermief hilft super----waschpulver aufsaugen
....und es duftet angenehm ...mach ich zwischendurch immer
pampilina
pampilina | 03.01.2010
2 Antwort
hi
waschmittelpulver oder kaffee aufsaugen klappt beides ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
1 Antwort
++++++++++
Beutel raus, morgen Katzenstreu kaufen, etwas einsaugen davon damit der Sauger wieder trocken wird und etwas gutes Parfüm auf den Beutel tropfen, hast einen ohne Beutel, dann das Gefäß abwaschen, gut tocknen und da nen Tropfen oder zwei vom Parfüm rein, wirkt wunder und immer beim saugen riecht es schön
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten
staubsaugerfrage
20.06.2012 | 16 Antworten
Spinne im Staubsauger
17.05.2011 | 31 Antworten
Mediamarkt staubsauger
22.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading