Boah ich plazte, wie kann er nur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2010 | 14 Antworten
Hallo Mädels

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin so sauer. Ich platze gleich.

Mein Mann hat heute morgen auf unseren Sohn aufgepasst, er war schon um sehr Uhr wach und der Kleine wurde um sieben wach. Hab ihn gefragt und er meinte, es wäre kein Problem. Hab ihm noch schnell die Flasche fertig gemacht und hab ihm gesagt, dass er Adrian dann die Windel wechseln muss (was für mich selbstverständlich ist). Jetzt macht er mich um zehn wach und sagt, dass ich jetzt gefälligst aufstehen soll, er hätte schließlich drei Stunden auf den Kleinen aufgepasst. Bin dann aufgestanden und hab ihn gefragt, ob der Kleine schon groß gemacht hat und was sagt der zu mir? Windelwechseln ist nicht meine Aufgabe. Ich könnte platzen und bin gleichzeitig so traurig, dass mein Sohn den ganzen morgen in Pipi und Kacka dalag. Die Windel war zum überlaufen gefüllt. Der Kleine hat mir so leid getan, er war so unglücklich.

Och man, warum macht der das? Er ist doch sein Sohn. Hab ihm schon gesagt, dass sein Verhalten Konsequenzen haben wird.

Danke fürs zuhören, ich könnt weinen, wenn ich darüber nachdenke.

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kenne ich
Ist ja eine frechheit was sichmanche männer da leisten.Ich würd ihm anständig die meinung geigen. Entweder er kümmert sich anständig um das kind, oder er kann seine sachen packen. frechheit sein kind so zu vernachlässigen und nicht mal zu wickeln!!
TanjaF11
TanjaF11 | 03.01.2010
2 Antwort
hmm das kenne ich
Mein Freun macht unserem Sohn auch nicht die windeln aus Prinzip nicht warum das allerdings so ist weiß ich nicht!!! Männer halt!! Aber ich weiß das wenn er müßte und er sehen würde das Fynn die Windel super voll hat und ich nicht da bin dann glaube ich würde er es schon tuhen!! Ich denke wir machen es unseren Männer ab und an zu leicht!!! aber verstehe dich voll und ganz!!
Tyra03
Tyra03 | 03.01.2010
3 Antwort
hi
dann zieh die konsequenzen aber auch durch...er ist schließlich der vater eures kindes..da is es selbstverständlich das er das auch machen kann....mein mann wechselt meiner maus auch nich gern die vollgesch....windeln aber er macht es...sowie auch alles andere... ich musste jetzt zwischen den feiertagen arbeiten und da war es gar kein thema das er die kleine den ganzen tag nahm..sie gefütter hat, ins bett gebracht hat und alles.... so is das nunmal mit nem kind...es muss nich alles an der frau und mutter hängen bleiben..warum auch...
gina87
gina87 | 03.01.2010
4 Antwort
sorry
aber was hast du bitte für einen freund sag mal. das klingt als wär ihm sein kind voll egal. ist der immer so zu dem kleinen?
Sammy666
Sammy666 | 03.01.2010
5 Antwort
Was?????
Also ganz ehrlich, geht ja mal gar nicht. Mein Mann wickelt unsre Maus immer wenn ich grad beschäftigt bin oder so. Selbst wenn ich grad mal nur mit unsrem großen spiele sagt er warte ich wickel sie. Es ist doch genauso sein kind. Schenk ihm zum geburtstag oder das nächste fest das kommt einen wickelkurs bei einer hebamme vielleicht macht er es dann mal ;)
Nicki08272
Nicki08272 | 03.01.2010
6 Antwort
....
nicht alle männer sind so. mein mann hat kein problem damit. er hat mich vorgestern auch liegen lassen hat beide mäuse mitgenommen und für ihn ist das selbstverständlich. gibt sicher solche männer die das nicht mögen aber als mama mag man auch einiges nicht tut es aber weil es die pflicht ist bzw man das doch vorher wußte das zur verantwortung dazu gehört.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 03.01.2010
7 Antwort
@Sammy666
Ne, das war das erste Mal, ansonsten ist er super lieb zum kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
8 Antwort
Ach Mann ...
... wie ist der den drauf ?!? Ein bischen Verantwortung sollte der Herr schon übernehmen !!! Auch wenns Dir jetzt nicht hilft ... aber nicht alle Männer sind so ! ! ! Meiner macht alles und ich denke er ist da KEINE Ausnahme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
9 Antwort
watt??
und ich dachte immer, mein mann hätte ne macke...boah...geht aber scheinbar noch zu toppen... tritt dem mal ordentlich innen hintern!
bineafrika
bineafrika | 03.01.2010
10 Antwort
......
wenn ich sowas lese merk ich erstmal wie gut ich es hab. mein freund macht alles für denn kleinen. klingt zwar doof aber wenn er zu hause ist brauch ich mich ums windeln überhaupt garnet zu kümmer egal wie voll die windeln sind. wenn der kleine nachts wach wird und sein hudi ham will steht er auch auf und lässt mich liegen.
Sammy666
Sammy666 | 03.01.2010
11 Antwort
ach man so einen hab ich auch
mahc dir keine sorgen meiner war damals genau so ist aber trotz alle dem ein liebe voller vatter er hat die kleine das erste halbe jahr nicht mal auf dem arm genommen der meinte imemr die würde kaput gehen lol aber naja gewisckelt hat er sie auhc nicht aber flasche gegeben hat er später schon meiner hat sich einfahc davor geeckeltr gehabt aber ich hab es ihm nicht übelgenommen wen er jetz mit ihr ganzt alleine wäre hätter er sich aber dazu aufgeraft soo ist es nicht aber er hat imemr mit ihr gespielt ode ist mal alleine mitihr raus voraus egsetz ich habe sie in den kinderwagen bzw in die trage tasche gepackt
sabbi20
sabbi20 | 03.01.2010
12 Antwort
ich kann verstehen
das dich das traurig und wütend macht...aber du hättest vielleicht das schon einen abend vorher abklären sollen...und ihn schon vorher diese aufgaben übertragen sollen ich glaub dein schatz war völlig überumpelt und vielleicht auch überfordert nicht alle männer können und wollen windeln wechseln...nur die männer haben gegen uns mamis keine chance dies auch zuzugeben...weil wir einfach erwarten das sie das mit links meistern und das als selbstverständlich sehen macht dein mann sonst denn sachen wie reperaturen, haushalt ect...das ist auch viel wert...das solltest du nichjt vergessen also damit das nicht nochmal passiert...rede vorher mit ihm, erkläre ihm das man das kind nicht so lang in der windel läßt...und übertrage ihm auch wenn du dabei bist auch mal die pflege des kleinen...übung macht den meister lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.01.2010
13 Antwort
also
mein mann hat sich auch versucht zu drücken, aber ich hab ihm das nicht durchgehen lassen ich muss es auch machen also muss er es auch!! Da hab ich nicht lange rum gefackelt, nun macht er es freiwillig, ich finde wer sich vater nennt muss auch die " unbeliebten" aufgaben erledigen!!
lucky220686
lucky220686 | 03.01.2010
14 Antwort
du arme
also ich glaub ein großteil der männer is so was das windel wechseln angeht.....aber das andere verhalten ist echt kacke.... da würde ich mir auch ne konsequenz ausdenken.... tut mir leid für dich dass du das nächste mal wahrscheinlich nich in ruhe schlafen kannst wenn dein mann den kleinen hat weil du sicher immer denkst...ob er gut versorgt ist..... geht halt nix über uns mamis....... lg und hoffe für dich dass er das einsieht was er gemacht hat und sch...war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Boah, ich bin soo genervt! Kleinkind!
10.07.2016 | 18 Antworten
boah, wie ich das hasse.
19.06.2013 | 31 Antworten
Boah, die Bahn.
28.11.2012 | 16 Antworten
Boah ich bin so sauer
29.11.2011 | 10 Antworten
Boah- ich krieg die Krise
26.09.2011 | 15 Antworten
boah wie kann man so ignorant sein!
23.08.2011 | 15 Antworten
boah - ich reg mich grade auf
21.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading