knackende heizungsrohre

LarasMami
LarasMami
17.12.2009 | 3 Antworten
kann jemand helfen? jeden tag knacken die heizungsrohre, weiß nicht warum. hört sich an wie hammerschläge. die knacken etwa 30 mal und dann ist für ein paar minuten(5 bis 10) schluß. aber das ist so laut, dass meine kinder nun schon jede nacht in meinem bett schlafen, weil es in deren zimmer immer so laut ist, einfach unerträglich. kann nachts auch nur schlafen, wenn ich meinen heizkörper ausschalte.
was soll ich tun? was kann helfen? kennt sich jemand damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ja das ist luft in den rohren. Man kann versuchen sie zu verrücken...in dem man die heizkörper ne weile ganz aufdreht, also erst im kizimmer, oder alle oder nur diesen und jenen, oder alle nur im kizimmer nicht... musste mal gucken obs was ändert. Heizkörper entlüften, obwohl da war bei uns trotz knacken auch keine luft drin. Und der herr vermieter soll dringend einen klemptner schicken. und ich weiß wie laut das sein kann... gruß
Nele1980
Nele1980 | 17.12.2009
2 Antwort
Frag Deinen hausmeister, ob er Deine Heizkörper mal entlüftet
Danach sollte das Knacken eigendlich verschwunden sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2009
1 Antwort
oh keine ahnung
frag doch mal bei deinem vermieter nach. von den nachbarn kann es wohl keiner sein oder?
jennie81
jennie81 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading