warum versteht ein der partner nicht wenn mann nicht zu seiner fam will?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2009 | 12 Antworten
als ich schwanger wurde hat mein freund das seiner fam erzählt seine mutter sagte nur warum grade deutsch ich bin wütend darüber aber wenn mann selber mal was sagt ist mann rassist ich habe gesagt kann doch alleine hingehen ich muss mein baby schützen . warum werden menschen so beurteilt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
und sollten sie
dann immer noch immer gegen dich sein und wirklich rassistisch kannst du dich immer noch abwenden
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
11 Antwort
also ich versuch
mal was zu sagen, auch wenn ich nicht sicher bin ob ichs richtig verstehe: also wenn seine eltern es nicht gut finden das er eine deutsche frau hat, muss das nicht unbedingt mit rassismus in verbindung gebracht werden. manchmal hängt das einfach mit tradition und kultur zusammen und ist gar nicht persönlich gemeint. aber wenn du ihnen keine chance gibst ihre meinung zu ändern, indem du nicht hingehst, wird sich an deren meinung sicher nichts ändern. wenn du dir mühe gibst sehen sie vll das du nicht so übel bist und denken anders drüber...von nichts kommt nichts
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
10 Antwort
aber sie könnte
doch auch mal auf unsere antworten zurück schreiben das es alle verstehen
lucy20
lucy20 | 13.12.2009
9 Antwort
Sorry .. aber wenn Du nicht bereit bist auf sie zuzugehen
Warum sollen es dann andere machen Verstehe Dich jetzt gar nicht ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
8 Antwort
weil sie das kind
halt nicht richtig akzeptieren weil sie deutsch ist deswegen schützen glaub ich
lucy20
lucy20 | 13.12.2009
7 Antwort
ach sie will nicht zu seiner familie allein
weil sie vielleicht angst hat das sie dem ungeborenen schaden?!?!?!
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2009
6 Antwort
kann dich verstehen
weil du ne deutsche bist und was für eine nationalität ist dein mann?? sone familien sind nicht einfach ich würde mit dem baby auch nicht hingehen aber warum die so sind kann man nicht sagen und warum sie solche vorurteile haben naja lass die doch einfach links liegen
lucy20
lucy20 | 13.12.2009
5 Antwort
@Taylor7
ja soweit hab ich mir das auch gedacht...aber denn rest mit dem hingehen und schützen....
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
4 Antwort
ich verstehe ihn glaube ich zumindest
ihr partner wird ausländer sein und seiner mutter stört, das er sich eine deutsche genommen hat
sue21
sue21 | 13.12.2009
3 Antwort
na ihr freund ist bestimmt ausländer
und die schwiegermama in spe meckert das eine deutsche frau ein kind von ihrem sohn bekommt.. und sie findet das ungerecht soweit bin ich mitgekommen.. aber das mit dem kind schützen mh...
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2009
2 Antwort
...
ich auch nich....
gina87
gina87 | 13.12.2009
1 Antwort
häh
verstehe deinen text nich so 100 pro
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading