geht es euch auch so schlecht wenn ihr von eurem mann getrennt seit?

pelie87
pelie87
05.12.2009 | 9 Antworten
mein mann liegt seit mittwoch im krankenhaus und ich dreh bald durch.

das essen schmeckt nicht mehr, man schläft ganz schlecht und der "liebeskummer" wird jeden tag schlimmer.

um mich nicht ganz so allein zu fühlen schläft mein kleines würmchen in papas bett .. ausnamsweise.
hoffe die lassen ihn montag wieder nach hause.

wie geht es euch wenn euer mann im krankenhaus liegt, auf geschäftsreise oder auf montage ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja...
meiner war nur 1 nacht mal im KH und ich wäre vor sehnsucht fast gestorben... Aber das schaffst du schon. Hoffe es ist nichts schlimmes!
Engerl
Engerl | 05.12.2009
8 Antwort
@Antje71
na da wünsch ich deinem kleinen erst mal gute besserung und hoffe es geht schnell wieder besser. mein mann schnarcht ab und an auch ganz heftig. und das ist eher segen als fluch bei uns. unsere kleine schläft am besten wenn er gleichmäßig schnarcht. wird das schnarchen unregelmäßig fängt sie an mit meckern in ihrem bettchen.
pelie87
pelie87 | 05.12.2009
7 Antwort
@Snugglin
man hat ihm aus der hüfte knochen entfernt und ihn in der schulter wieder eingesetzt, damit die nicht bei jeder drehung mehr luxiert. gestern hatte ich so kummer das ich die kleine eingepackt hab und ins krankenhaus gefahren bin. er fand das nicht so toll, da sein zimmermitbewohner erst schweine grippe hatte und dann mit nem neugeborenen. hat dann aber verstanden das ich am ende mit den nerven war. und ihm geht es echt beschissen...hoffe die lassen ihn montag gehen.
pelie87
pelie87 | 05.12.2009
6 Antwort
halloo
ich kenne das, mein mann war anfang des jahres für 2 wochen im krankenhaus und das 200km weg von uns, ich bin fast durchgedreht, da ich nicht bei ihm sein konnte und von den nächten wollen wir gar nicht reden ;((
Butterfly1981
Butterfly1981 | 05.12.2009
5 Antwort
hm..
also mir steht das ab dem 14.12.2009 - 22.1.2010 bevor. Mein Mann ist vom Bund her auf einer Fortbildung. Er kann wenn er Glück hat jedes Wochenende nach Hause und wenn alles klappt auch Weihnachten bis Neujahr. Also ich hoffe es... Ich hasse diese Zeiten. Ich fühl mich immer einsam und alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
4 Antwort
willkommen im Klub...
mein Mann ist heute auch wieder weg, er hat morgen Prüfung und musste nach Jena. Letztes Wochenende auch schon, da aber sogar bis Dienstag Abend. Die Tage sind schon etwas einsam, aber unser Sohn sorgt schon dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Die Nächte genieße ich in vollen Zügen, denn mein Mann schnarcht sehr oft sehr heftig und da ist eine "ruhige Nacht" mal echt schön. Naja, heute wird es eher unruhig, unser Sohn hat eine Angina mit Mundfäule und wir waren heute Nachmittag erst noch beim Bereitschaftsarzt, da er seit gestern Abend fast immer über 39 Fieber hat und bei jedem Bissen Essen jammert und weint. Ich hoffe, dein Mann hat nichts allzu schlimmes, und er ist bald wieder zu Hause bei euch. Lenk dich ab, mit Dingen, die du schon lange mal machen wolltest. Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und - Kopf hoch, ihr habt euch bald wieder
Antje71
Antje71 | 05.12.2009
3 Antwort
Hi
Mir geht es genauso. Ich sehe meinen Freund nur einmal im Monat für 4 Tage, weil er in Schweden arbeitet. Es kam auch schon vor, dass ich ihn erst nach 8 Wochen wieder gesehen habe, weil er kein Frei bekommen hat. Ich bin nur froh, dass er am 17.12. für 3 Wochen bei mir ist, da ich am 22.12. ET habe. Nur gut, dass es Internet gibt und wir uns über Cam sehen können. Wenn das nicht wäre, würde ich noch mehr durchdrehen, denn er fehlt mir schon sehr.
sunny7383
sunny7383 | 05.12.2009
2 Antwort
...
Hiho, mein Freund und ich führen derzeit noch aus beruflichen Gründen eine Wochenendbeziehung, und die fünf Tage zwischen den Wochenenden haben immer schon einem reinen "Durchhangeln" geähnelt. Nun ist seit drei Wochen unsere Tochter auf der Welt, und die Tage ohne meinen Freund sind noch viel unerträglicher. Und jetzt ist er nicht mal dieses Wochenende hier, weil der Job dazwischenkam. Könnt nur heulen. Kann deinen Zustand also voll nachvollziehen. Aber du kannst dich ja damit trösten, dass du deinen Mann bald wieder bei dir hast. Hoffe, es war nichts schlimmes? Liebe Grüße, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 05.12.2009
1 Antwort
furchtbar
mein mann ist heut abend auf ner weihnachtsfeier und ich weiß ich muss allein ins bett gehen. ich könnt jetzt schon heulen! oder als ich meine eltern im ausland besucht habe, auch eine woche allein.... im bett! hab dann auch meinen süßen bei mir schlafen lassen! ist zwar nicht das gleiche wie krankenhaus, montage etc., aber ich weiß was du meinst! bin da auch voll anhänglich und emotional!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading