Frage (Privat Leben )

sabini79
sabini79
24.11.2009 | 14 Antworten
ich und mein Lieben uns sehr wir sagen uns alles doch ich habe ihn gestern im bad gesehen wie er sich selbst befriedigt (weil ich früher feierabend hatte)
ich glaube ich befriedige ihn nicht gut genug könnt ihr mir helfen oder mir tipps geben was wir neues machen können !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn ich schon mal hier lande über dein Profil ......
onanieren ist für Männer sowas wie ein Zeitvertreib, ein Vergnügen für Zwischendurch. Das bedeutet in keinster Weise, dass Du ihm nicht mehr genügst. Es ist für sie etwas ganz normales und so solltest Du es auch sehen. Es gibt hier ne Gruppe, die nennt sich Kamasutra, vielleicht ist sie was für Dich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2009
13 Antwort
Onanieren hat für Männer mehrere Vorteile
und für die Partnerin gleich mit: Wenn Männer kurz vor dem gemeinsamen Sex onanieren, dann halten sie länger durch mit der Partnerin und kommen nicht so schnell, d.h. beide haben lange Freude dran, desweiteren beugt onanieren dem Prostatakrebs vor, und nicht zu unterschätzen, ein Mann der regelmässig zusätzlich zum gemeinsamen Sex onaniert, läuft der Frau nicht dauernd mit nem Ständer hinterher, vor allem wenn die Partenrin keine Lust auf Sex hat und onanieren verringert das Risiko auf Fremdegehen des Mannes... - die Natur hat uns Männern zu viel Sperma gegeben !!!
bernoi
bernoi | 24.11.2009
12 Antwort
@Laisy80
kann mich dir nur anschließen, also mit dem zusehen....es ist auf jedenfall sehr aufregend und anregend dem partner dabei zu zusehen.vielleicht hast du ja auch einen vibrator.... das er es sich selbst macht finde ich auch nicht so schlimm...und er hatte bestimmt auch keine w....vorlage und hat sicher dabei an dich gedacht. ich habe meinen ex auch dabei erwischt, allerdings vorm pc per cam mit ner anderen und das ist wieder was komplett anderes... aber redet doch einfach mal drüber... lg
schatz1976
schatz1976 | 24.11.2009
11 Antwort
...
so blöde es klingt, aber der "tank" wird nur dutch selbstbefriedigung leer, da der körper da nix zurückhällt... wieder blöde medizinisch, aber wenn ihr noch ein kind wollt, dann haste gute chancen, wenn der versuch gestartet wird so 1-2 tage nachdem er es sich selbst gemacht hat, dann gibts 100% frisches sperma... p.s. ich weiss, das es nicht abstehen kann, aber dann ists besonders hochwertig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
10 Antwort
...
mach Dir keinen Kopf! Er ist ein Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
rede
mit ihm drüber männer haben das beürfniss schon mal mich würde es nicht stören
pobatz
pobatz | 24.11.2009
8 Antwort
ich glaube
es gibt sehr wenige Männer die nicht onanieren.Wahrscheinlich gar keinen
-Nickname-
-Nickname- | 24.11.2009
7 Antwort
Oh mann..
Nur weil sich dein Mann mal selbst befridigt, bist du doch nicht unbefriedigend! Männer machen das hin und wieder mal! Besser er baut seinen "Druck" so mal ab, anstatt er woandershin geht! Bleib locker und gönn es ihm! Überleg auch mal, woran er evebtuell denkt dabei!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
also selbstefriedigung und sex
sind zwei paar schuhe! das hat mit dir nichts zu tun.machst du das nie????also ich finde das normal und auch nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
hmmm
ist doch normal dass männer das machen oder, glaub nicht dass das mit deinen qualitäten zu tun hat aber sprich doch mit ihm drüber..
luana1980
luana1980 | 24.11.2009
4 Antwort
Hallo
ich glaub Männer brauchen das ab und zu mal. Mein Mann und ich sind da recht offen. Er kann sich selbst befriedigen, so wie ich es auch machen kann. Wir haben da kein Problem damit. Sprich ihn doch einfach mal darauf an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
oje
das verletzt dich, kann ich verstehen... naja ich hätte ihn drauf angesprochen... aber ich glaube die Männer ticken da anders wie wir Frauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
Stop!
Sei mir jetzt nicht böse, aber wieso sollte er es nicht tun? Das heißt doch noch lange nicht, das er Dich nicht mehr erregend findet. Ich finde Selbstbefriedigung in der Partnerschaft völlig okay! Versucht doch mal Euch dabei zuzuschauen
Laisy80
Laisy80 | 24.11.2009
1 Antwort
mhhhhhhhhhhhh
das solltet ihr gemeinsam besprechen, denke aber das des eigendlich normal ist
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading