Ideen zum 1 Weinachtsfest und 1 Geburtstag?

Tathy
Tathy
19.11.2009 | 11 Antworten
Da diese beiden Daten vor der Tür stehen, mache ich mir nun ein wenig Gedanken was ich meinem Sohn schenken kann.

Ich weiß das es ruhig noch praktisch sein kann, aber was schenkt man einem Kind, das ansich alles hat?
Zudem bekommt er so Dinge wie Klamotten etc schon von der Verwandtschaft.

Was habt ihr geschenkt oder werdet ihr schenken?!

Bin dankbar für jede Idee!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geburtstag/weihnachten
meine hat zum geburtstag eine sandkiste , ein spiel und lauflernwagen, eine kugelbahn, und kleinkram bekommen. sie sandkiste war über den ganzen sommer der hit!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
10 Antwort
...
Unsere Kleine krabbelt auch schon aber da kann sie immer hinterher krabbeln. Hab mal so ein Auto mit Tiere gesehen. Jedes der Tiere kann ans Steuer gesetzt werden und hat einen anderen Fahrstil.
Caro87
Caro87 | 19.11.2009
9 Antwort
hallo
meiner ist zu weihnachten fast ein jahr und bekommt son lerntisch wo ein telefon und so drauf ist und noch viel mehr mit tieren und zahlen weil er ja jetz schon stehen kann!!! und zum b´geburstag nen bobbycar o.ein dreirad und von der oma ne küche hihi
Bianka19
Bianka19 | 19.11.2009
8 Antwort
Oh je
Und ich dachte ich komme hier ein wenig weiter...*lach*
Tathy
Tathy | 19.11.2009
7 Antwort
Hallo
Die gleichen Gedanken machen wir uns auch.... und unsere Tochter bekommt auch ständig Spielzeug geschenkt! Wir schenken zu Weihnachten und zum Geb. nur absolute Kleinigkeiten von Oma gibt´s ein Schaukelpferd und von Opa einen Bobbycar. Da hat sie dann auch später noch was von.
MataHari
MataHari | 19.11.2009
6 Antwort
@Caro87
Auch schön =) Nur unser Zwerg kann schon krabbeln und von den Lauflerndingern sind wir nicht so die Fans...
Tathy
Tathy | 19.11.2009
5 Antwort
@et_ailuj
Das ist toll, hat er aber schon bekommen...
Tathy
Tathy | 19.11.2009
4 Antwort
@Rominchen
Wir haben einen von Geburt bis 18 Kilo, also der ist vorhanden!
Tathy
Tathy | 19.11.2009
3 Antwort
...
zu Weihnachten ist unsere Kleine 9 Monate alt und wird wahrscheinlich ein Krabbelspielzeug bekommen. Und zum 1. Geburtstag vielleicht ein Lauflern Spielzeug. Aber wir werden am 30. Weihnachtsshoppen machen und nochmal schauen was es so gibt!
Caro87
Caro87 | 19.11.2009
2 Antwort
wie wäre es mit dem nächsten autositz?oder hat er den schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
zum...
... ersten geburtstag gabs ein bobbycar mit anhänger, zu weihnachten gabs ein dreirad. alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading