ein leben ohne kinder könnt ihr euch das vorstellen?

pobatz
pobatz
18.11.2009 | 10 Antworten
hallo meine schwägerin und ihr mann wollen keine eigenen kinder meine tochter 16monate leihen sie sich gerne mal nen tag aus wenn ich s zulassen würde auch gerne ein wochenende aber eigene wollen sie nicht naja sie müssten auf vieles verzichten usw die fliegen mehr mals im jahr in urlaub tauchen gehen viel essen usw .. könntet ihr euch das vorstellen bekomme ja die nächsten wochen meinen sohn ne ganz ohne kinder würde mir was fehlen wie gehts euch denn damit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh nein
ohne kinder könnte ich mir nicht vorstellen ich wusste schon gannnz früh das ich kinder haben will...bin auch in einer groß-familie aufgewachsen . aber wenn ich nur dran denk ohne mein zwerg zu sein...um gottes willen hätte ich ein langweiliges leben. NEEEE niemals
TracyHoney91
TracyHoney91 | 18.11.2009
9 Antwort
Hab lange auf meine Kinder gewartet mit Schwanger u.
Familienplanung.Möchte es mir nicht mehr vorstellen ohne sie.Nur noch 10 Jahre u.dann ist mein grosser volljährig.*heul*schnief*Urlaub immer mit unseren Kindern.Sie gehören voll dazu u.ohne Kinder NEIN das war echt traurig. lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
..
ich bin jetzt seit 23 tagen mami und ich kann mir ein leben ohne meine däumeline garnicht mehr vorstellen. selbst mein mann hätte nie gedacht das einen ein so kleiner mensch ab der ersten sekunde so vollkommen glücklich macht und einem bei jedem blick die welt um sich vergessen lässt. wer ein leben ohne kinder möchte um seinen persönlichen luxus nicht einzuschränken, der verpasst eine bereicherung des lebens. soetwas stellen die meisten dann erst im alter fest.
pelie87
pelie87 | 18.11.2009
7 Antwort
ich
kenn das von meiner schwester-die hat leider die gleiche meinung. dabei gibts nix schöneres als viele kinder zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
ich
wollte schon immer kinder haben. und habe nun 2 supersüsse mädels. das dritte steht auch schon auf der wunschliste. ich war noch nie der mensch der viel in den ausgang und so ging. also hab ichs nicht so gemerkt. nur dass man schon etwas einsamer ist merkt man schon.
swisslady
swisslady | 18.11.2009
5 Antwort
könnte ich mir auch nciht mehr vorstellen...
hatten das alles bevor sophia geboren wurde. waren fast jeden tag abends im cafe, oft auf ausflügen... aber das ist im endeffekt ja auch immer der gleiche trott ;o) irgendwann wird das langweilig. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 18.11.2009
4 Antwort
ne also 1 muss schon mindestens sein
ich kann sowas auch nicht verstehen bei uns im haus gibs auch 2 pärchen die sind schon rentner und haben keine eigenen kinder und ich frag mich immer beim vorbei gehen ob sie es bereuhen
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2009
3 Antwort
Ich
kann mir mein Leben ohne meine Beiden süssen Mäuse nicht mehr vorstellen...Wenn man keine Kinder hat vermisst man auch nichts , genisst sein leben usw..aber ich für mich kommt so ein Leben nie mehr in frage... Meine Kinder sind das beste was mir passieren konnte..LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 18.11.2009
2 Antwort
...
ne könnt ich auch nicht, dann lieber keinen urlaub
katrin0502
katrin0502 | 18.11.2009
1 Antwort
...
ich ohne kinder niemals ich bin sowieso in kinder vernarrt nee nee gut das ich mein sohn habe und vielleicht bald ein 2.
Petra1977
Petra1977 | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
vegan leben mit Kindern?
02.12.2011 | 13 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading