hallo liebe mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 20 Antworten
ich muss mich jetzt mal bissel ausheulen, eigentlich ist mir garnicht nach schreiben, aber ich glaube das wäre mal ganz gut ..
also ich bin schwanger, ist auch super schön, wir freuen uns sehr .. doch mein fa sagte ich sollte mich schonen, am besten nur liegen, weil ich nur schmerzen hatte und mir so schwindelig war .. so jetzt hat die mutter meines freundes sich hier eingenistet, finde ich auch total süß und lieb .. und es ist auch ganz gut, das sie hier ist .. versteh mich auch super mit ihr .. doch ich muss mal sagen, wir sind im oktober nach nrw gezogen, habe vorher in ostfriesland gewohnt, und jetzt will ich eigentlich nur nach hause (ostfriesland) mir geht es wirklich nicht gut, selbst der gang zur toilette ist der horror weil mein kreislauf einfach spinnt .. und ich will einfach nur zu meiner mama .. hört sich vielleicht kindisch an oder blöd..aber ich lieg hier schon seid agen und heul mir die seele aus dem leib .. telefoniere jeden tag mit meinen eltern und meinen geschwistern, das auch für min 1stunde .. meine eltern sagten, as es vielleicht nur die umstellung ist, meine hormone sind durch einander und ich sollte einfach noch bissel gedult haben..aber am liebsten würde ich ins auto steigen und einfach zu ihnen fahren .. mich dann bei papa auf den schoß setzten (bei mama geht leider nicht die ist zu klein) .. ich weiss nicht irgendwie ist das peinlich mit 23jahren so ein heimweh haben .. hatte ich vorher auch nicht .. aber jetzt wo es mir scheisse geht, vermiss ich die so sehr .. meine schwiegermutter in spee versucht alles damit es mir gut geht, macht mir z.b. den kakao nach muttis rezept .. aber es ist nicht das gleiche .. meine kids sind in der hinsicht viel gelassener .. ich soll mich nicht aufregen sagte der FA aber so leicht ist das nicht ..
danke für zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hallo kleine schnecke
ich kann dich super gut verstehen .. mir gings vor 1, 5 jahren ähnlich hab jahrelang mit meine schwester zusammen gewohnt und nach dem studium hab ich mein mann geheiratet der leider ca 400 km von ihr wohnt .. ich weiß noch wie ich wirklich die ganze fahrt geheult hab als ob jemand gestorben wäre es war auch mein mann gegenüber total unangenehm aber der war klasse und hat viel verständnis gezeigt .. er hat es unterstützt das ich am anfang ötfters sie und all meine freunde besucht hab .. die hormonumstellung in der ss spielen auch eine große Rolle..also süße wenn du die möglichkeit hast dann besuch deine family sobald du kannst das wird dir und deine seele gut tun .. kopf hoch das wird schon
iki0176
iki0176 | 12.11.2009
19 Antwort
@kleine-schnecke
oh süsseeeeee...........hauptsache gesund...und zusammen..oder...auch diese schwangerschaft wird zuende gehen...und dann kannst du deine mum sehen wann du willst...vielleicht musst du auch nicht so lange liegen..............alles alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
18 Antwort
@Adnan7
mein freund findet dort einfach keine arbeit...haben dort schon alle firmen angschrieben aber naja...und hier hat er einen gut bezahlten job...wir haben schon gesagt, wenn er dort jetzt doch noch einen job bekommen sollte, gehen wir zurück...spätestens wenn wir auf rente sind...also ich freu mich das ich älter werde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
17 Antwort
@kleine-schnecke
keine chance herzukommen...oder event...für immer...bist hier in ostfriesland herzlich willkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
16 Antwort
@Adnan7
hier regnet es auch nur...von martini hab ich nichts mit bekommen...aber hier läuft eh alles anders als zuhause...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
@kleine-schnecke
och man komm schon..etwas mehr begeisterung...ich versuche dich etwas zu motivieren...pass auf....bei uns regnet es total..es ist kalt...martini war auch nichts los...na, klappts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
@Adnan7
ja ich kenn emden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
13 Antwort
@kleine-schnecke
in aurich ist es traurig in leer noch viel mehr....ich komme aus emden...schicke dir mal schöne grüsse .....kennst du emden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
@Adnan7
aus der nähe von aurich...meine mum kann nicht einfach kommen meine geschwister gehen noch zur schule und mein mann ist viel arbeiten und kann sich im moment auch kein frei nehmen deswegen ist meine schwiegermutter n spee ja da..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
@kleine-schnecke
oh sch......und wenn deine mum zu dir kommt...oder noch besser dein man fährt die übers wochenende..wo genau kommst du her aus ostfriesland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
@Adnan7
ich bin noch ganz am anfang, könnte noch in urlaub, aber da es mir so schlecht geht, kann ich nicht selber fahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
wie
weit bist du denn...kannst den noch in urlaub fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
hi
ich kann dich voll verstehen, ich hab das gleiche durchmachen müssen wie du! ich war bei meinen freund und meine mam ewig weit weg, meine 1ss und auch geburt war voll scheiße! ich hab meine mam dann auch immer vermisst und nur noch geheult und mich zurück gezogen, außer meinen freund hatte ich nur meine hebamme sonst niemanden! hab dann auch fast jeden 2tag mit meinen freund gestritten weil mir alles zuviel geworden ist! sie konnte mich in den jahr auch nur 4mal besuchen wegen der entfernung und jedesmal wenn sie gekommen ist sind wir uns heulend in die arme gefallen, und wenn sie gegangen ist, ist für mich eine welt zusammen gebrochen! ich drück dich ganz, ganz fest! ich weiß wie das ist, man fühlt sich alleine, und will nur noch heim! ich kann dir leider keinen rat geben, tut mir leid! außer das du mit deinen mann/freund viell. deine eltern besuchen könntest wenn es dir wieder besser geht!?
Mischa87
Mischa87 | 12.11.2009
7 Antwort
@alle muttis
meine mutti ...selber fahren hab ich bissel angst vor...heul schon wieder...hab sowas noch nie gehabt das ich so ne sehnsucht hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
frag doch
deine mum ob sie zu dir kommen kann. denn wenn du nur liegen solltest ist es keine gute idee wenn du zu deinen eltern fährtst. das risiko wäre mir zu gross. das mit dem kreislauf kenne ich. hatte das auch. zwar nicht ganz so schlimm. es hat mich zwar 2 oder 3 mal zusammengelegt weil ich nicht mehr konnte. hatte immer eine stange traubenzucker und ne flasche cola bei mir. alles gute.
swisslady
swisslady | 12.11.2009
5 Antwort
............
brauch dir nicht peinlich sein steige doch einfach ins auto und verbringe ne woche oder länger bei deinen eltern damit du wieder kraft tanken kannst.tut dir und deinem bauchzwergi bestimmt gut fühl dich mal unbekannter weise gedrückt lg natascha
tascha78
tascha78 | 12.11.2009
4 Antwort
das
verstehe ich vollkommen. ich würde auch zurück wenn es so schlimm ist. denn so belastest du nur deine seele viel mehr und es geht dir schlimmer statt besser. mit der schwiegermama würde ich auch nicht wollen wie lieb sie auch ist. die eigene mama ist doch immer anders und besser. es kann aber jetzt so ne phase sein durch schwangerschaftshormone etc. ich würde mal mit meinem freund in ruhe aus der seele sprechen. hab erstmal selber einen klaren kopf. sobald du weisst was du wirklich willst sprich mit ihm und kämpfe drum was du auch wirklich willst. denn anders geht man nur unter. das muss nicht sein oder ? wünsche dir alles beste und viel geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
instinkt
diesen "instinkt" kenne ich auch die familie ist halt das beste einfach im leben und eben die eigene familie wenn ich früher krank war zu ausbildungszeit etc und ich in meiner eigenen wohung war bin ich immer nach hause zu meinen eltern gefahren denn da hab cih mich gesund gefühlt da es das zu hause eben ist und von daher finde ich deine gedanken nicht unnormal aber vielleicht spielen eben auch noch die hormone ein wenig mit lg und gute besserung claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
kleine schnecke
ich drück dich mal ganz lieb......vieleicht könnt ihr ja mal das wochenende zu deinen eltern....oder vieleicht kannst du da urlaub machen.... ich wünsch dir auf jedenfall alles liebe....
zauberengel
zauberengel | 12.11.2009
1 Antwort
...
brauch dir nicht peinlich zu sein ich bin 28 gab mindestens genausoviel heimweh und wohn schon 5 jahre hier un bw und nich mehr in sachsen ganz viel tröst und wenn du für ne woche nochmal hochfähsrt um kraft zu sammeln manchmal tut das gut
mamaspatz
mamaspatz | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading