Soll ich oder soll ich nicht?

assassas81
assassas81
08.11.2009 | 12 Antworten
Ich habe bereits ein paar nette Ideen für meinen Mann zu Weihnachten und Geburtstag (am gleichen Tag), jetzt bin ich über ne Seite gestolpert und dachte mir sofort WOW; DAS IST ES!
Mein Mann ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker, morgens braucht er ihn, mittags trinkt er ihn gerne, nachmittags genießt er ihn, abends geht auch noch ne Tasse und zwischendurch sowieso immer!
Und da war sie, die Lösung: Kopi Luwak, der teuerste Kaffee der Welt (das kist der, der aus Katzenexkrementen gewonnen wird, also die fressen die Kirschen, verdauen sie aber nicht die Bohnen .. )
Ich wäre mit 40 Euro pro 125g dabei .. , heftig, ich weiß, aber für einen Kaffeefreak doch eigentlich ein ideales Geschenk, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also mein mann
ist auch so ein freak der hat über diese kaffee schon länger gesprochen. da hast mir jetzt eine gute idee eingejagt, ich werde es gern für ihm kaufen, wo hast du es gefunden? danke für tipp.
mamina08
mamina08 | 08.11.2009
11 Antwort
@assassas81
ahhh dann ist es ja gut , also meiner würd das nich trinken löl
Die_ina
Die_ina | 08.11.2009
10 Antwort
@assassas81
schau doch mal auf der Seite von Jochen Schweitzer. Da sind echt tolle und witzige sachen dabei. Und es ist wirklich mal was anderes, was auch nicht jeder tut.
Hibbe
Hibbe | 08.11.2009
9 Antwort
@Hibbe
genau das ist ja das problem: sauna mögen wir beide nicht und musicals, konzerte, etc machen wir auch, so oft es geht, ich wollte mal etwas spezielleres, irgendwas, was nicht jeder dritte zu weihnachten bekommt, womit er auch auf keinen fall rechnen kann. hast du da noch vorschläge?
assassas81
assassas81 | 08.11.2009
8 Antwort
@assassas81
Na dann vielleicht mal zusammen in die Sauna und etwas relaxen. Oder mal in irgendein Musical.
Hibbe
Hibbe | 08.11.2009
7 Antwort
@Die_ina
grins; ne so zimperlich ist er nicht wir haben so einen bericht schon mal gesehen, den fand er interessant und nicht etwa eklig oder abstoßend.
assassas81
assassas81 | 08.11.2009
6 Antwort
@Hibbe
essen gehen wir sowieso schon jede woche...
assassas81
assassas81 | 08.11.2009
5 Antwort
ich
hab auch so einen extremen kaffetrinker, der darf niemals ausgehen. schöne idee
katrin0502
katrin0502 | 08.11.2009
4 Antwort
also
Also mein Mann is ja auch en Kaffee liebhaber er trinkt bestimmt 3 Kannen am Tag , aber wenn du diesen Kaffee kaufst verschweige ihn das mit dem Katzen *gg sonst wird er ihn NIE im Leben Trinken !! Aber im übrigen die idee is echt klasse
Die_ina
Die_ina | 08.11.2009
3 Antwort
....
also ich bin auch ein richtiger kaffeefreak. aber soooo teueren kaffee würd ich mir garnicht trinken trauen. das ist etwa wie mit sooooo wahnsinnig teuerem rotwein. rotwein mag ich auch sehr sehr sehr gern und auch guten und teueren. aber so richtig teueren rotwein würd ich mir nicht trinken trauen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
2 Antwort
Hallo
also es hört sich schon nett an, aber ich würde lieber das Geld nehmen und mit ihm essen gehen.Da habt ihr beide was von. Liebe grüße
Hibbe
Hibbe | 08.11.2009
1 Antwort
.........
Also ich denke für einen echten Kaffeejunkie wäre es eine schöne Erfahrung diesen Kaffee mal zu probieren. Hab auch schon einiges darüber gelesen und mich würde es auch interessieren. Kann mir vorstellen dein Mann macht grosse Augen und wird über deine Idee überrascht sein. Lg, rAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading