bah ich flipp gleich aus

Kiara66
Kiara66
27.10.2009 | 6 Antworten
ich hab heut wieder so nen richtigen terrorkrümel zu hause. wir wollen heute nicht (baby04) nicht (fuettern) nicht (puppen) nur (quengeln3)
oh und wehe mama wagt es auch nur mal kurz aufs klo zu müssen oder gar selbst hunger zu haben dann gehts erst richtig los (quengeln2)

woran liegt das? am wetter oder an der zeitumstellung?

ich dreh noch durch heut und dazu kommt dass ich eh angeschlagen bin (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
werd nach dem nächsten füttern mal rausgehen mit ihm evtl hilfts
Kiara66
Kiara66 | 27.10.2009
5 Antwort
Hallo !
Mir geht es heut auch so . Durfte vorhin nicht aus dem Zimmer gehen , gab immer gleich Geschrei , aber meine Maus ist auch erkältet , denke es liegt bei ihr daran. Aber jetzt schläft sie , hoffentlich auch noch eine Weile . Ganz liebe Grüße und hoffentlich würd es bald besser !
traumbild
traumbild | 27.10.2009
4 Antwort
oh
das kann ich gut nachvollziehen, bei uns sieht´s ähnlich aus, nur das meiner normaler ein kleiner Engel ist. Aber glücklicherweise macht er jetzt wenigstens Mittagsschlaf. Ich drück dir die Daumen, das sich das wieder einrenkt bei deiner Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
ist vll
ein wachstumsschub dran?
juliesmum
juliesmum | 27.10.2009
2 Antwort
3mon
Kiara66
Kiara66 | 27.10.2009
1 Antwort
wie alt
ist denn dein "terrorkrümmel"?
juliesmum
juliesmum | 27.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten
Sorry - aber ich dreh gleich durch!
20.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading