Was für waschmittel nehmt ihr? pulver,tabs oder flüssig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2009 | 18 Antworten
also ich hatte einige zeit tabs aber mit der zeit hinterliesen die immer häufiger spuren in meiner wäsche kann ich ja gleich das pulver hernehmen oder was habt ihr für eine meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich nehme auch die tabs bin bis jetzt zu frieden:) nehem auch waschpulver
joni06
joni06 | 06.10.2009
2 Antwort
ich hab nur für die Kochwäsche (also weiß) Tabs
fürs bunte nehm ich flüssig und bin damit sehr zufrieden
sinead1976
sinead1976 | 06.10.2009
3 Antwort
ich nehme
gel von weisser riese und bin zufrieden
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.10.2009
4 Antwort
im
Moment liebe ich das flüssige Waschmittel. Ansonsten Pulver. LG
wassermann73
wassermann73 | 06.10.2009
5 Antwort
..
also ich nehem spee color megapearls bin damit zufrieden und weichspüler nur die gelben.
Caro18
Caro18 | 06.10.2009
6 Antwort
gel
ich nehme für alles persil sensitive gel und den weichspüli von aldi bin super zufrieden und persil riecht immer so schön!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
7 Antwort
ariel color&style waschmittelpulver
da bleib ich auch bei, das ist super.
Cathy01
Cathy01 | 06.10.2009
8 Antwort
Ich nehme waschpulver von Vizir und weichspüler von lenor
bin zufrieden und riecht gut.
manu1182
manu1182 | 06.10.2009
9 Antwort
ich neme immer das gleich
persil pulver und ich finde es echt gut, kaufe es immer in angebot und lenor der riecht echt super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
10 Antwort
Ui
Also wenn ich die Antworten lese bin ich erschrocken wieviele noch Weichspüler verwenden. Das ist reine Geldverschwendung und Umweltbelastend. Aber nun gut jedem das seine nech?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
11 Antwort
WASCHMITTEL
ich nehme immer Persil und dazu Lenor die Wäsche wierd sauber und Richt sehr gut
nd71
nd71 | 06.10.2009
12 Antwort
wow, nehmen ja echt viele lenor weichspüler
ich finde das stinkt voll, vor allem das gelbe. ich rieche sofort wenn das einer mit ins die wäsche gepackt hat.
Cathy01
Cathy01 | 06.10.2009
13 Antwort
Ich nehme
für dunkle Wäsche Flüssigwaschmittel und für helle Wäsche Pulver. Flüssiges Waschmittel hinterläßt keine Spuren, ist aber Allergieauslösender und reizt schon beanspruchte Haut mehr. Da meine Kinder eh schon mit Neurodermitis zu tun haben, benutze ich auch nur Sensitives Waschmittel meistens das von Denk mit , davon ist auch der Weichspüler gut.
Sam-Ali
Sam-Ali | 06.10.2009
14 Antwort
hallo
nehme arias grüne und sensitiv pulver als weichspüler nehm ich lenor aprilfrisch und ecover das son ökologischer weichspüler!
Nicole255
Nicole255 | 06.10.2009
15 Antwort
@Cathy01
bevor ich Kinder hatte habe ich den gelben Weichspüler von Lenor GELIEBT!!!!! Es kam mir nichts anderes in die Maschine. Aber seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich der selben Meinung wie Du! Ich habe mich wegen dem "Duft/Gestank" ein paarmal mit der Kloschüssel "unterhalten" ...Naja und seitdem kann ich ihn auch nicht mehr leiden.
Sam-Ali
Sam-Ali | 06.10.2009
16 Antwort
@Sam-Ali
ja genauso ist es bei mir auch. seit der ss kann ich es echt nicht mehr riechen, ich find das ganz furchtbar.
Cathy01
Cathy01 | 06.10.2009
17 Antwort
@nele1407
warum ist es geldverschwendung und umweltblastung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
18 Antwort
@Rominchen
Öko Test hat es schon ein paar mal geschrieben. Es bewirkt nicht wirklich was ausser das die Wäsche riecht und das tut sie eh dank Waschmittel. Wenn man einen Trockner nimmt wird die Wäsche weich und wenn man die Wäsche an die Leine hängt reicht ein Schuß Essig beim waschen. Dann kann man den Weichspüler sparen. ich habe noch nie welchen genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 60 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading