Kennt ihr das auch? unverschämte schwiegereltern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2009 | 12 Antworten
vielleicht reagier ich da machmal ein bisschen über aber wenn ich an meine schwiegereltern denke dann stehen mir machmal die haare zu berge .. ein beispiel : mein freund und ich wollten nächstes jahr in urlaub fahren mit der kleenen..das wär überhaupt unser erster gemeinsamer urlaub..als er das seinen eltern erzählte sagten die ganz trocken :" ne das geht nicht, wir fahren nächstes jahr mit der kleinen zur ostsee!" .. und das war kein scherz noch eronisch gemeint .. im gegenteil die waren sogar noch richtig beleidigt ..
manchmal könnt ich denen den hals..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also in dem Fall reagierst du nicht über,
wenn sie mit der Kleinen in den Urlaub wollen, haben sie Euch zu fragen und das nicht einfach zu bestimmen. Den würd ich was erzählen. Meist hilft einfach nur, einmal ordentlich auf den Tisch zu hauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
...
das ist jawohl ne unverschämtheit. ihr seid jawohl die eltern. aber ihr fahrt doch trotzdem mit der kleinen in urlaub, oder? oder bekommen die ihren willen???
tinaneele
tinaneele | 28.09.2009
3 Antwort
Hallo
Bei mir ist es ähnlich, das find ich aber echt unverschämt!!!! Genieß einfach, dass du die MACHT hast!!!! Ohne Absprachen mit dir geht gar nix. Nutz das aus, so kannst du sie zurückärgern
sweetmimi
sweetmimi | 28.09.2009
4 Antwort
was????????
oh mein gott, ist das nicht euer kind???^^ sowas kann ich leiden, vorallem man müsste ja auch rtsmal fragen, oder????wie alt ist denn die kleine??? ich hätte denen aber was erzählt. lg
claudya19
claudya19 | 28.09.2009
5 Antwort
Hab ein ähnliches Problem!
Nur sind das bei uns meine Eltern! Meine Mutter ist der festen Meinung, dass sie mit unserer Kleinen nächstes Jahr ans Meer fliegen darf! Also ans Meer fliegen wollten ich und mein Mann aufsparen und meine Mam war total aus dem Häuschen! "Ich nehm sie trotzdem irgendwann mit, ist mir egal, was ihr sagt!" Naja, wird wohl auch mal ne mords Diskussion werden, wenns dann soweit ist!
roterkakao
roterkakao | 28.09.2009
6 Antwort
@tinaneele
auf keinenfall fahren die mit meiner maus in den urlaub und schon mal gar nicht ihren ersten....hab noch son dingen auf lager...als die beiden in kur waren haben die so ne hässliche steif jacke gesehen und mir dann auch gezeigt...ich sagte auch das sie mir nicht gefällt und 70€ einfach zu viel geld is für ne jacke die 4-6 wochen passt...da ruf sein papa mich an und erzählt mir freudestrahlend das er die jacke jetzt doch gekauft hat...in 80..da hatte sie aber größe 56...ich sagte ihm das sie hässlich ist und außerdem viel zu groß sei...was macht er??? kauft sie in 70......bor!!! wenn ich jetzt noch dran denke werd ich sauer...naja sie hängt noch mit preisschild im schrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
7 Antwort
@claudya19
sie ist 5 mon. und seine mama is halb blind...muss wirklich schlimm sein aber die glauben doch nicht ernsthaft das ich meine maus dann mit denen alleine lasse....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
8 Antwort
@stolze-mutti
und da würde ich die jacke auch hängen lassen. und wenn die fragen, wo die "schöne jacke" denn geblieben ist, würd ich sagen, "die hab ich verbrannt, weil die so kackhäßlich war"
tinaneele
tinaneele | 28.09.2009
9 Antwort
bin auch im club der "bösen" Schwiegertöchter
Kenne dass.. bei mir gehts gerade seit einer Woche drunter und drüber und mein Kind ist noch nicht einmal auf der Welt. Mein Freund ist im Ausland Arbeiten und ich war gerade eine Woche bei meinen Eltern zu besuch .. als ich zurück kam war meine Schwiegermutter in unserer Wohnung und hat das Kinderzimmer umgestellt .. da es jetzt ihrer Meinung nach besser ist.. nicht nur dass, sie hat meinen nagel neuen Winni Pooh Vorhang weg genommen und einen mit Bären aufgehängt, der ihrer Meinung nach schöner ist. Meine Aufregung darüber versteht sie überhaupt nicht und meint nur ganz trocken ich sollte es halt wieder weg geben. Ich bin seit gestern Abend wieder in meiner Wohnung und da sie ganz neu ist muss ich meine Sachen noch einräumen .. da heute Mittag erst ein Teil fertig war meinte meine Schwiegermutter ob ich überfordert sei und warum ich den Kasten noch nicht vom Kinderzimmer ins Schlafzimmer getragen habe..auf meine Antwort dass ich in der 31 SSW bin hatte sie nur ein Müdes lächeln übrig
-dina-
-dina- | 28.09.2009
10 Antwort
@-dina-
das is ja auch heftig!!! oh man...warum glauben die eigentlich immer jedes recht der welt zu haben...tut mir leid das ich das so sage aber ich würd ausrasten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
11 Antwort
@dina
warum hat deine schwiegermutter einen schlüssel für eure wohnung. das wär das erste, was ich abschaffen würd!!!
tinaneele
tinaneele | 28.09.2009
12 Antwort
..
Ich bin auch ausgerastet, aber es hilft nix. @tinaneele .. meine alte Wohnung wäre zu klein für uns 3 dadurch hat meine Schwiegermutter uns ihre Zweitwohnung überschrieben .. GROßER FEHLER!!!! würde ich nie wieder machen. Sie mischt sich überall ein aber den Schlüssel hab ich ihr jetzt abgenommen.
-dina-
-dina- | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Problem streit Schwiegereltern in spe
27.05.2017 | 13 Antworten
Die lieben Schwiegereltern
04.10.2012 | 10 Antworten
Unverschämte mc donalds mitarbeiter
27.04.2012 | 92 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading