traurig: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 18 Antworten
habe ja am freitag schon eine frage gestellt wegen schwangerschaft weil mir halt ständig schlecht ist und ich immer mehr esse als sonst. ja und ich habe halt gehofft das es dieses mal geklappt hat. aber was ist heute da kommt meine mens. mein mann und ich wollen ja gerne ein baby aber irgendwie klappt es nicht. ich gebe die hoffnung echt bald auf. weiß nicht mehr was ich noch machen soll. wollte ich euch nur mal mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Das Starterset kostet ab 50 Euro bei EBAY
und etwa das doppelte in Apotheken. LOL- ich habe mir das Starterset vor 10 Jahren in der APO für 100 DM gekauft.Jetzt kostet es umgerechnet 200 DM, obwohl es der gleiche Inhalt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
17 Antwort
@helenaunderic
das hört sich echt gut an weißt du noch was du dafür bezahlr hast damit ich so eine kleine preisvorstellung schonmal habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
16 Antwort
Der klare Vorteil bei dem Teil
Du bekommst deinen Eisprung immer angezeigt, egal wie unregel mässig er ist. Und da ein Baby schon bis zu 4 Tage vor dem Eisprung gezeugt werden muss oder am Tage des ES weist dich der Computer mit der Anzeige der roten Tage darauf hin, dass GV angesagt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
15 Antwort
@helenaunderic
danke dir den werde ich mir mal holen und dann mal probieren ob es bei mir auch klappt. wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
14 Antwort
Besitzt du keinen Babycomputer?
Ich kann z.B. den Persona nur empfehlen. Bin damit 3 Mal erfolgreich schwanger geworden und die andere Zeit habe ich damit sehr erfolgreich verhütet, und das obwohl mein Zyklus schon immer unregelmässig war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
13 Antwort
@juleschu
ich weiß das ich noch jung bin aber ich möchte lieber kinder wenn ich noch jung bin und nicht wenn ich alt bin.. ich weiß auch nicht warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
12 Antwort
Hallo
das tut mir leid für euch....aba kopf hoch und nicht soviel stressen...denn meistens ist es einfach nur so jemehr man sich darauf versteift klappt es nicht also einfach mal nich daran denken es fällt schwer aba vllt hilft es ja... drück euch fest die daumen das es bald klappt... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 07.09.2009
11 Antwort
...
wir sind seid dem februar am probieren und basteln heut machte ich nen ss test und der scheint positiv zu sein am freitag weiß ich genaueres . nich auifgeben aber auch nicht drauf versteifen. hatte den gedanken in hintergrund geschoben und mich auf was anderes versteift und puff heut morgen 2 striche daumendrück
mamaspatz
mamaspatz | 07.09.2009
10 Antwort
...
Vielleicht solltet ihr es ein wenig nach hinten schieben. Vielleicht ist es ja ein Zeichen, es lieber später nochmal zuprobieren. Du bist doch noch so jung...
JuleSchu
JuleSchu | 07.09.2009
9 Antwort
...
Schon mal testen lassen ob bei dir und ihm alles okay ist? Aber das ganze ist kopfsache, ich weiß wovon ich rede. Habe jeden Monat gerechnet und gehofft. Doch irgendwann wollt und konnt ich nicht mehr. Dann soll´s nicht sein, dachte ich mir. Und plötzlich hat´s unerwartet geklappt. Nach 3Jahren bin ich doch schwanger geworden.
kaba4
kaba4 | 07.09.2009
8 Antwort
@Mallaleike90
jaaaaaaaaaaaaa, ich kenne das... es ist jeden Monat aufs neue und man wünscht sich nichts mehr. Ich habe letztens ne alte bekannte wieder getroffen, mit der bin ich ab und an essen gegangen und die weiß auch von meinem KW. Ja und sie meinte immer nur: ich will erst in 1 - 2 Jahren ein Kind. letzte WOche gehe ich mit ihr essen: sie ist schon im 4. Monat. Ich habe den ganzen Tag geweint, weil es so unmittelbar vor meinen Augen passiert. Manchmal ist es einfach unfair, aber ich habe nun vorerst meinen KW hinten angestellt. WIll nie wieder deshalb so traurig sein, wie letzte Woche!
Naba123
Naba123 | 07.09.2009
7 Antwort
@mamaspatz
seit fast einem jahr. und es klappt und klappt nicht egal was wir machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
6 Antwort
@barbara1977
ja haben wir und bei uns ist alles ok. das ist ja das schlimme dadran das es trotzdem nicht klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
@naba123
das ist so ein scheiß wenn man da denn sitzt und wartet und wartet und denn kommt sie und dann ist man wieder enttäuscht. echt zum kotzen:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
....
wie lange proiert ihrs schon???
mamaspatz
mamaspatz | 07.09.2009
3 Antwort
Mir tuts auch leid für euch..
Habt ihr euch denn schonmal durchchecken lassen ob alles okay ist ?
Barbara1977
Barbara1977 | 07.09.2009
2 Antwort
hey...
das tut mir total leid für euch... aber ich kenne das... habe auch 1, 5 jahre gebraucht, bis ich das erste mal schwanger war. das wird schon, nur geduld lg susi
Susi0911
Susi0911 | 07.09.2009
1 Antwort
dir geht es wie mir
und ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Wir versuchen es nun seit 1 1/2 Jahren und es will nicht klappen. Ich bin auch sooo traurig darüber. Und immer das warten auf die Mens, und jedesmal wird man enttäuscht. Ich kenne das. Kopf hoch, vielleicht schiebst du den Wunsch wirklich mal eine Zeit nach hinten. Vielleicht klappt es dann eher...ich drück dir die Daumen!!
Naba123
Naba123 | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading