♥ Kaiserschnittnarbe ♥

naddl1988
naddl1988
04.09.2009 | 4 Antworten
Hallo ich habe vor 3 wochen per kaiserschnitt entbunden und seiz gestern ist die narbe (die geklammert wurde) etwas angeschwollen und es zieht ein bisschen innendrin .. kennt ihr das ? was is das ? ist das schlimm ? denn ich möchte eigentlich mit der kleinen heute mal an die luft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Renesmee86
ach blödsinn..ich hatte nen faden! sorry!! aber ich hab schon öfter gehötrt das Klamernarben nicht so schön verheilen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
geh
besser zum arzt, meine narbe hatte sich damals entzündet erst sah alles super aus, und dann war sie geschwollen, gerötet und es brannte richtig musste dann antibiotika nehmen.alles gute lg natalia
greca
greca | 04.09.2009
2 Antwort
Hallo
HALLO HABE AUCH MIT KAISERSCHNITT ENTBUNDEN ABER ICH HATTE KEINE KLAMMERN WÜRDE MAL ZUM ARZT GEHEN UND DAS ANSCHAUEN LASSEN
Mimmettaa
Mimmettaa | 04.09.2009
1 Antwort
Narbe
hmm...hatte sowas nicht...hatte absolut garkeine Probs mit der narbe hast du evtl. etwas zu schweres gehoben oder so? wenn es nicht besser wird und du schmerzen hast würd ich sagen lass mal den FA oder wenn du eine hast deine hebbi drauf schauen...nicht das du da evtl. ne entzündung hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Knubbel über Kaiserschnittnarbe
02.06.2009 | 3 Antworten
Kaiserschnittnarbe Schmerzen
14.05.2009 | 2 Antworten
kaiserschnittnarbe
14.05.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading