Unterhalt vom Vater eines unehelichen Kindes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe da mal so ne frage und zwar
ich habe etwas von einer düsseldorfer tabelle gehört das da der unterhalt meines kindes festgelegt wird da mein freund bei der bundeswehr ist und zwischen 1500 und 1700euro verdint
wie wird das ausgerechnet habt hir da vielleicht ne ahnung
freue mich über jede antwort von euch thx
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unterhalt
Also er zahlt das nicht an mich, er hat noch ein zweites Kind an das er zahlen muß und zwar zahlt er jetzt direkt an die Mutter. Wenn der Vater nicht zahlen will zahlt das Jugendamt einen Mindestsatz an dich und er muß es zurück zahlen. Wenn keine Vaterschaftsanerkennung vorliegt wird zu 80% das Jugendamt diese einklagen.
Bibi511
Bibi511 | 16.08.2009
2 Antwort
@Bibi511
wie handhabt ihr das bei euch mit den kindergeld muss er es dir geebn oder geht das über jugendamt???
christin18
christin18 | 16.08.2009
1 Antwort
Unterhalt
http://www.treffpunkteltern.de/unterhalt/duesseldorfertabelle.php Auf der Seite kannst du in etwa ausrechnen was du bekommst, mein Freund muß für sein Kind 180, -€ zahlen.
Bibi511
Bibi511 | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading