geburtstkarten spruch

OktoberMami21
OktoberMami21
21.07.2009 | 3 Antworten
huhu ich habe vor da mein sohn samstag geboren wurde an alle leute die ich so kenne mich erklennlich zu zeigen mit karte dort sollte ein spruch rein weiß wer wo ich slche sprüche finde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@OktoberMami21
In unseren Dankeskarten zur Geburt hatten wir folgenden Spruch stehen: Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen die viel Unsinn machen, auf Füßchen die gar munter flitzen und auf Äuglein die vor Neugier blitzen! Finde den super schön!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
...
hallo also wir hatten dieses spruch in unseren dankeskarten "Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten." und diesen finde ich auch sehr schön "Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, Die Blumen des Tages Und die Augen der Kinder." viel spaß beim gestalten... und eine wunderschöne zeit mit deinem kleinen wurm
Sina2108
Sina2108 | 21.07.2009
1 Antwort
google
doch mal da gibts ganz tolle Sprüche
winnetouch
winnetouch | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Sterntaufe Spruch, Gedicht?!
26.08.2013 | 8 Antworten
vater-sohn/söhne zitat, spruch
11.12.2012 | 1 Antwort
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Spruch zum 40 Geburtstag
27.07.2011 | 3 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
09.07.2011 | 9 Antworten
sms spruch zur bekanntgabe der geburt
25.01.2011 | 4 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading