Wer war schon mal in Frauenhaus?

zopo
zopo
18.06.2009 | 4 Antworten
hallo Mamis, kennt ihr etwa jemenden, der in Frauenhaus war? ich will von zu hause weg, und ich mir ein Frauenhaus eingefallen.. was wartet mich da?ßwie ist der Verlauf?ist es wirklich gut drin, oder dass mein kleiner in Ruhe schlafen kann?kommt jede Frau hin, die es braucht? ich habe schon eine unglaubliche Geschichte raingeschrieben, und alle sagtetn, ich soll hingehen.deswegen möchte mich erkündigen..weil ich nichts falsches machen will ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
anrufen
wenn du noch unsicher bist dann rufe mal an http://www.stmas.bayern.de/gewaltschutz/beratung/haeuser.htm#obb wichtig ist, das wenn du denkst es geht nicht mehr das es wahrscheinlich schon ziemlich -spät- ist ich wurde anrufen nachfragen und hingehen wünsche dir ganz viel glück!
weib1971
weib1971 | 18.06.2009
2 Antwort
Frauenhaus
Hallo ich kenne deine Geschichte zwar nicht aber ich habe eine Freundin die auch ins Frauenhaus gegangen ist.. Sie hat sich beim Jugendamt erkundigt wie das läuft und auch bei einigen Frauenhäusern angerufen.. Ich weiß nur das Männer auf diesen Grundstücken kein zutritt haben...
24sandra24
24sandra24 | 18.06.2009
3 Antwort
es gibt gute und nicht so gute
es gibt reinliche und manche in denen man sich krätze usw holen kann. ich war zwar noch nie in einem, aber ich habe in der psychiatrie gearbeitet und da waren auch genug frauen die schon mal im frauenhaus waren. gibt es enn keine andere lösung? kannst du denn nirgendwo hin?
amigas
amigas | 18.06.2009
4 Antwort
jich habe
gegenüber von einem gewohnt. ein frauenhaus in kempten das war ganz net mit garten und so. männer dürfen da nicht rein. und die erzieher und so die helfen auch beim kind und das du auch mal ausspannen kannst. ich weis natürlich nicht wie es genau ist aber am besten du informierst dich beim jugendamt machst da einen termin. ich kenne deine geschichte ja auch nicht aber wenn er dich oder das kind schlägt oder so dann bringen die dich glaub sogar gleich da hin und du kannst mit begleitung deine sachen aus der wohnung holen so was habe ich mal gehört... geh zum jugendamt die helfen am besten glaube ich
Vampirderliebe
Vampirderliebe | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Frauenhaus?
24.05.2012 | 47 Antworten
Frauenhaus
20.06.2010 | 29 Antworten
frauenhaus - das wird nix : -(
15.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading