Easy Up Windeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 12 Antworten
Hi, mein Sohn macht im Moment die Mega-Welle beim Wickeln und stellt sich oft direkt mit nacktem Popo hin, d.h. man kann dann versuchen, ihn zu halten und ihm mit einer Hand die Windel umzuschnallen .. unmöglich. Daher meine Frage, gibt es diese EasyUpoWindeln auch von anderen Herstellern als Pampers ? Oder hat jemand gleiche Erfahrung gemacht und eine super Sache entwickelt, wie man es anders machen kann?
Danke und schönen sonnigen Tag ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich verstehe Chormamas
Reaktion nicht, habe nur gesagt, dass ich es anders sehe, aber am Besten sagt man nichts mehr oder? Ich werde nie mehr fragen...kann schon verstehen, dass einige gehen, wenn man auf eine normale Antwort direkt so eine Reaktion bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
11 Antwort
Tja
Tips, wie Du es anders machen kannst möchtest Du nicht? Dann mach doch, was Du möchtest. Du hast doch gefragt. Da verstehe ich Deine Reaktion ehrlich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
10 Antwort
@ chormama.......
!!!!!!!! lg
collinsmama
collinsmama | 01.06.2009
9 Antwort
DM,
hat die Höschenwindeln auch, da sind 22 stück drin und kosten 5, 45 Euro. Die sind von der Marke Babylove. Heißen tun sie: Premium Windel Slips. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.06.2009
8 Antwort
Wickel doch im Stehen
Dies Easy Up Windeln gibt es in jeder Drogerie von den Hausfirmen und sind auf jeden Fall preiswerter als Pampers und mindestens genauso gut Einziger Nachteil: wenn sie voll sind und Du ne neue anziehst mußt Du unten rum alles ausziehen, was aber jetzt im Sommer kein großes Problem ist Wir nutzen die von dm und von Rossmann und sind ne super Trainingshilfe für das Sauberwerden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2009
7 Antwort
Windelstress
Hi, ich glaube, Du machst Dir viel zu viel Stress beim Wickeln. Gib ihm etwas in die Hand und leg ihn wieder hin, immer wieder, solange, bis er es versteht. Lass Dir doch nicht von ihm auf der Nase herumtanzen. Solange er gewickelt werden muss, bleibt er liegen, fertig. Im Stehen die Windel zumachen - wozu, was soll der Aufwand? Was kommt dann als nächstes? Wenn er im Handstand angezogen werden möchte , machst Du das dann auch mit? Du bist die Erwachsene und damit die Erzieherin. Du tust, was für Dein Kind gut und wichtig ist, auch, wenn es das nicht will, das ist unsere Aufgabe. Er kann in seinem Alter doch noch gar nicht für sich entscheiden.Er merkt nur, dass Du lustige Sachen machst, wenn er etwas nicht will. Überlege Dir, welche Richtung Du fahren willst, und sei dann konsequent, dann wird es schnell wieder gut funktionieren. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
6 Antwort
legt sich wieder
meiner hat ne zeitlang auch so ein theater gemacht. Aber ich hab ihm öfters mal etwas lauter erklärt, das das gerade beim großen Geschäft wirklich nicht geht, dass er sich rumwälzt und aufspringt. Wir sind jetzt so weit, dass er entweder aus der Flasche trinkt oder irgendein interessantes Spielzeug oder Keks in die Hand gedrückt bekommt und jetz klappts zumindest einigermaßen. LG Sonne
psonne
psonne | 01.06.2009
5 Antwort
Hallo
Klar gibt es auch andere Möglichkeiten, aber wenn du ihm die Windel um machen möchtest, dann schnapp ihn dir. Heute ist es die Windel und morgen wieder was anderes was er nicht mag. So ne fasen haben Kinder öffters und sie wollen natürlich auch testen wie weit sie gehen können.Wie alt ist er denn eigentlich? LG
Havelfee
Havelfee | 01.06.2009
4 Antwort
legt sich wieder
meiner hat ne zeitlang auch so ein theater gemacht. Aber ich hab ihm öfters mal etwas lauter erklärt, das das gerade beim großen Geschäft wirklich nicht geht, dass er sich rumwälzt und aufspringt. Wir sind jetzt so weit, dass er entweder aus der Flasche trinkt oder irgendein interessantes Spielzeug oder Keks in die Hand gedrückt bekommt und jetz klappts zumindest einigermaßen. LG Sonne
psonne
psonne | 01.06.2009
3 Antwort
Höschenwindeln
...bekommst du auch bei dm, sind super praktisch und gar nicht mal teuer. Meine, kosten nur 5, 45 €. Ich benutze die auch schon ne Weile.Man kann sich viel streß ersparen.
janinaundalicia
janinaundalicia | 01.06.2009
2 Antwort
ich wickel auch im Stehen
mit normalen Windeln. Bela hilft dann dabei, er hält sie vorn allein fest und ist dann ganz stolz, die easy up Windeln sind mir zu teuer
mutti1000
mutti1000 | 01.06.2009
1 Antwort
also ich wickel mein im stehen
seit er theater machte und das klappt super
Taylor7
Taylor7 | 01.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Easy Up
11.08.2012 | 6 Antworten
windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Frage zu NUK Easy Learning Cup 2 und 3
26.12.2011 | 3 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading