is vieleicht noch einer da der das gleiche problem hat?

yvo-83
yvo-83
21.05.2009 | 5 Antworten
hab wieder mal nachtschicht .. bin gestern nacht schon mit einen blauen auge davon gekommen und hatte glück das sie irgendwie wieder einschlief aber heute wird nix draus .. sie schläft in moment schlechter in der nacht und ich weiß nicht warum .. ich wills nicht schon wieder auf den zahn schieben .. sie hat unten schon ne richtige kleine beule, is hart und die stelle is schon ziemlich weiß! vieleicht wächst er grad wieder denn sie hhat auch am tag nicht recht appetit..naja drückt mir die daumen das wir beide nachher noch ne stunde schlafen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Guten Morgen!
Hoffe, Du konntest noch etwas schlafn. Mein Sohn hat übrigens mit vier Monten seine ersten beiden Zähne bekommen, auch wenn das einige hier belächlen. Warum gibst Du ihm nicht mal ein Paracetamolzäpfchen? Die gegen Fieber und SCHMERZEN. So viele doktern hier mit homöopathischen Sache rum. Mensch die Kinder haben Schmerzen. Man gibt doch nicht dauernd Zäpfchen. Habe das bei meinen immer so gemacht, wenn sie sich zu sehr gequält haben. Sie konnten schlafen und ich auch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
4 Antwort
also
Ich musste schon ein wneig schmunzeln darüber, ich habe bei meinem Sohn auch immer gedacht das die Zähnchen wachsen, aber ich denke mal, so wie ich das gesehen habe, ist Dein Baby grade mal 4 Monate alt, ansich dauert es dann noch eine ganz lange Weile bis die ersten Zähnchen rauskommen. LG Daniela
Mausemannsmama
Mausemannsmama | 21.05.2009
3 Antwort
zähnchen
hallo, osanit ist okay. ich persöhnlich würde chamomilla C12 2globulis geben. dann ne wasserauflösung einachtelliter wasser mit 3 globulis auflösen. und bei schmerzattacken dann einen plastiklöffel voll davon geben. die auflösung jedesmal zehnmal umrühren vorn geben. und alle zwei tage erneuern. wenn du magst auch jeden tag erneuern. gute besserung von drea.
drea41_5
drea41_5 | 21.05.2009
2 Antwort
--------------
das hört sich nach einem zahn osanit ist gut in der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
1 Antwort
HALLÖCHEN
jepp sieht nach einem zähchen aus, daumen drück das es schnell durch kommt
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind - gleiche Liebe?
10.08.2012 | 16 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading