1 Geburtstag

Fototante
Fototante
28.08.2007 | 5 Antworten
Was habt ihr am 1.Geburtstag eures Kindes gemacht?

Wie habt ihr ihn gefeiert ?

Gabs Torte fürs Kind?(Was für eine?)
Wieviel Gäste hattet ihr?(nur Familie oder auch Freunde?)
Was habt ihr für "Spiele" gespielt?
Wie habt ihr dekoriert?
Was habt ihr geschenkt?
Wie lange ging die feier?
Was würdet ihr das nächste mal besser machen?
Worüber habt ihr euch geärgert?(Geschenke , Sprüche , Mißgeschicke)

Würde mich über viele Antworten freuen =) !
LD Fototante
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1 Geburtstag
Meine Kleine hatte am 17.08. ihren ersten geburtstag, wir haben das Wohnzimmer geschmückt wie zu Silvester, wir haben eine Torte beim Bäcker machen lassen, eine Winnie Puh Torte die war gefüllt mit Kirschsahne aber ohne alkohol!!!Da wir soviele waren, haben wir an drei Tagen gefeiert.Spiele haben wir keine gemacht, sie hatte viel Spaß mit Bausteinen und alle Gäste mußten Türmchen mitbauen!!Geschenke:anziehsachen, eine Wanduhr, ein Bubbel Go (baby-walz, Buch, Schokolade und Geld. hoffe konnte helfen claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
2 Antwort
1.Geburtstag
Hallo, der 1. unserer Kleinen ist jetz einen Monat her ... Ich habe N für sie eine Torte Gebacken, mit allem drauf was sie gern mag, einfach als Grundmischung einen Rührkuchen, Schokoglasur rauf und dann Gummitiere und Smarties rauf, die drei Sachen nascht sie am liebsten, dann noch Quarktorte und ne Konfettitorte.Als Gäste hatten wir meine Eltern, den Vater meines Freundes, unsere 4 engsten Freunde und Lillys 2 Uromas, ach und meine Schwester mit Freund.Spiele haben wir so noch nicht gemacht, Geschenke auspacken und die vielen Leute waren schon zu viel Beschäftigung:o) wir haben gaanz viele Luftballons aufgehangen, eine Geburtstagskerze nur für das Geburtstagskind an seinen Platz gestellt und eine Clowntischdeke und dazu passende Servietten verwendet.Da wir draußen gefeiert haben, haben wir auch noch Lichterketten an die Bäume gebaummelt.Von uns hat sie ein Girlybobbycar, Besteck mit Namensgravur, Spielzeug, Anziehsachen und etwas zu naschen bekommen.Von den Gästen Sandkasten, Ohrringe, Kindersitz fürs Auto, Anziehsachen, Spielzeug und auch naschereien.Aber geärgert hat mich an diesem Tag nur, der harten Realität ins Auge blicken zu müssen, wie schnell die Zeit vergeht ... schnief
LillysMum
LillysMum | 28.08.2007
3 Antwort
Hallo Fototante
Wir haben unserem Kleinen auch einen Geburtstagstisch gemacht mit den Geschenken drauf, es gab für ihn Schokoladenkuchen und das Wohnzimmer war geschmückt. Zu Gast war nur die Familie, ich denke das langt an Menschen für so einen kleinen Wurm. Am Tag danach haben wir noch die Krabbelfreunde mit Mammis da gehabt, aber die Treffen ist er sowiso gewöhnt. Viel Spaß und Freude an diesem besonderen Tag! LG daymaus
daymaus
daymaus | 28.08.2007
4 Antwort
..........................
=) ;0) =) :o)
Fototante
Fototante | 28.08.2007
5 Antwort
Geburtstag
hallo! also unser 1.geburtstag wird erst gefeiert. aber ich hab da schon ganz eindeutige vorstellungen - es wird an zwei tagen gefeiert, weil wir die leute aufteilen und sich leider nicht alle untereinander verstehen. das wohnzimmer wird wie im fasching mit girlanden, luftballons und einem schriftzug speziell für kindergeburstage geschmückt. es wird eine grosse torte für alle und eine kleine für nadine geben, wo sie dann selbst "hand anlegen" darf. wir haben schon allen gesagt, daß es nicht so viele geschenke geben soll, denn im dezember kommt ja dann auch schon wieder das christkind und daher wünschen wir uns gutscheine, damit wir ende des jahres das kinderzimmer renovieren können und die kleine maus dann vom schlafzimmer in ihr eigenes zimmer übersiedeln kann. hoffe, daß ich dir hiermit auch weiterhelfen konnte !!
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading