Wann haben eure Mäuse das erste Wort gesagt?

baby_genial
baby_genial
07.05.2009 | 14 Antworten
Und war es Mama? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
(zwinker)
meiner quatscht wie ein Wasserfall, schon seit er ein paar Tage alt ist...versteh ihn nur leider nicht...aber er sagt bestimmt immer nur "Mama ich hab Dich ganz dolle lieb" :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
13 Antwort
hihi
Laura sagt immer lidl lidl lidl, das heißt "Papa gib mir deine Scheckkarte und ich will Kekse kaufen bei Lidl" Nein Spaß Laura sagt zwar Lidl, aber keine Ahnung was das bedeutet. Und sie sagt noch sehr deutlich teddy, mam mam und sie bellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
12 Antwort
nein
genau das was es "nein" und dann kam papa, mama kam erst so zwei wo später.... aber wann??? vor dem ersten geb. auf jeden fall... hmmm..... wie dem auch sei, jetzt plappert sie alles nach, zumindest versucht sie es, und das ist total schön :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
Mam-Ma mit 8 Monaten
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2009
10 Antwort
erstes wort
mit ca 8 monaten und das war nicht mama und nicht papa sondern KAZI und dann hatt er mich immer mit vornamen gerufen also Jana hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
9 Antwort
hallo
mit 9 mt wauwau und danach mama papa usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
Maxi hat mit
fast einem Jahr das erste bewußte Wort gesagt...und es war PAPA lach LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.05.2009
7 Antwort
,
mit sechs monaten, war es mama.........jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa..... erste ätsch....papa kam zwei wochen später
puppie06
puppie06 | 07.05.2009
6 Antwort
hallöchen
mit 8 monaten erst papa dann kam mama
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.05.2009
5 Antwort
Mit 6 Monaten
Und das erste Wort war Mama. Und dann ist sie mir immer in die Küche gefolgt und hat gesagt; Mama, mam mam. Heißt: Mama, hab hunger.
krenz82
krenz82 | 07.05.2009
4 Antwort
mit ca. 9 mon.
und es war "teddy" :o) :o) mama hatte er schon länger so vor sich hingebrabbelt aber so richtig bewusst war es das erste mal mit knapp einem jahr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
3 Antwort
Mit 8 Monaten
und es war wohl oder übel Papa!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 07.05.2009
2 Antwort
Hallo
Ich glaub das war mit ca 7-8 moanten und es war PAPA, danach katze und Traktor, erst später Mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
hy
meine zwillis mit ca 8 monaten, und es war "papa", mittlerweile heißt es den ganzen tag nur mehr mama, mama und nochmals mama ....
kloibi100
kloibi100 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hä? was hab ich jetzt falsches gesagt?
14.04.2011 | 88 Antworten
erstes wort wann/was
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading